1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nordseefee schreibt Tagebuch

Diskutiere Nordseefee schreibt Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das mit meinem Liveticker muß ich glaube ich noch lernen...ich habe ihn nun heute geändert...und nun steht das heutige Datum und nicht mehr der...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Du musst nicht jedesmal ins Benutzerkontrollzentrum gehen, um dein Gewicht zu ändern.
    Wenn du JETZT einfach mal den Bildschirm ganz hochscrollst, sodass du die ganzen verschiedenen Themen siehst, ist ganz links das Thema "Mein Gewicht".
    Draufklicken.
    Dann siehst du den orangenen Balken "Trage dein aktuelles Gewicht ein".
    Draufklicken.
    Runterscrollen bis zum unteren Drittel des Bildes und bei Gewicht selbiges eintragen.
    Dann ganz runterscrollen und auf speichern klicken.
    Und fertig ist es!(sun)

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und habe nicht zu sehr geklugscheißert(wasntme)
     
    #21 Leni3472, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordseefee schreibt Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nordseefee

    Nordseefee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Vielen lieben Dank (sun)
     
    #22 Nordseefee, 05.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nordseefee

    Nordseefee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    heute muß ich leider pausieren.

    Meine kleine Tochter hat heute Geburtstag und wir haben heute ein volles Haus.
    Das heißt natürlich auch es gibt Torte und Kuchen....ich werde heute sündigen, gebe ich ehrlich zu.

    Ich mache morgen weiter mit meiner Diät....wenn ich jetzt heute auf Kuchen verzichte...dann halten mich meine Eltern für total bescheuert....und meine Schwiegermama erstrecht...sie ist sowieso der Meinung ich bräuchte es nicht...diese ganze Abnehmaktion |(
     
    #23 Nordseefee, 05.03.2013
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Jaaaa....dat kenn ich auch....|(
    Da kommen dann so Sprüche wie:
    > Aber du siehst doch gut so aus...endlich hast du mal was auf den Rippen und bist nicht so mager

    Diese Aussage stammte von meiner Oma, als ich meine ersten 10kg zugenommen hatte.
    Der Rest meiner Familie sieht es zum Glück ebenso wie ich...anders!(giggle)

    Ich wünsche dir viel Spaß heute!
     
    #24 Leni3472, 05.03.2013
  6. Nordseefee

    Nordseefee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ;(

    da bin ich wieder. Ich muß gestehen....ich bin diese Woche wieder zur "Fressraupe" geworden.
    Erst hatte meine kleine Tochter Geburtstag und zwei Tage später mein Papa....bis jetzt habe ich noch kein Shake wieder zu mir genommen....nur normales Essen.
    Man ist das ätzend.....ich werde Montag wieder neu starten.
     
    #25 Nordseefee, 09.03.2013
  7. Nordseefee

    Nordseefee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    nachdem ich letzte Woche so gut wie gar nichts gemacht habe....werde ich heute wieder neu beginnen.
    Stand der Dinge.....trotz Fressmomente: 72,5kg
     
    #26 Nordseefee, 11.03.2013
  8. Anzeige

Thema:

Nordseefee schreibt Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nordseefee schreibt Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...