1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nordseefee schreibt Tagebuch

Diskutiere Nordseefee schreibt Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du wirst deine eine Mahlzeit am Tag lieben!!!!:) Das wird das Highlight jede 24Std. Mach dir Dinge, die du wirklich gerne magst, aber dennoch ins...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Du wirst deine eine Mahlzeit am Tag lieben!!!!:)
    Das wird das Highlight jede 24Std.
    Mach dir Dinge, die du wirklich gerne magst, aber dennoch ins Konzept passen.
    So verhinderst du Heißhungerattacken.

    Zum BMI:
    Wie man an meinem Ticker sieht, will ich sogar auf 20 runter.
    Wenn ich zwischen 60 und 63 kg rumdümpel bin ich gut zufrieden, wie ich von vor langer Zeit noch weiß!;)
     
    #11 Leni3472, 27.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordseefee schreibt Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nordseefee

    Nordseefee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Leni3472 Du hast ja schon eine ganze Menge geschafft. Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus.
    Diäten fand ich damals lächerlich und dachte immer: Was die immer haben...einfach die Hälfte essen und schon bekommt man sein Traumgewicht.
    Ich habe mir nie großartig Gedanken gemacht...wie schwer das überhaupt sein kann.

    Ich habe heute schon in deinem Tagebuch geschaut....nur kurz, weil ich wenig Zeit hatte.....du hast ja auch allerhand Seiten ;)
    Vielleicht kann ich mir da ja noch ein paar Tricks abschauen:)
    Ich bin ja völlig planlos....aber ich glaube Almased und das was ich nehme ist glaube ich kein großer Unterschied....oder?!

    Ich freue mich schon auf morgen und kann es gar nicht abwarten :P mal schauen was ich mir leckeres zubereite.
     
    #12 Nordseefee, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Öhm...ich habe überhaupt keine Ahnung, inwiefern sich Alma und Vitalkost ähneln.(wasntme)
    Aber Selbstüberlistungstips und Disziplinarstrategien teile ich sehr gerne mit dir!

    Viel geschafft ist relativ!
    Andere haben mit Alma in der gleichen Zeit...ach was...in wesentlich kürzerer Zeit sehr viel mehr geschafft.
    Aber mein Stoffwechsel und auch mein Körper selbst waren letztes Jahr nicht nett zu mir (wenn du dir das echt antun willst, kannst du ein bissi bei mir stöbern).
    Dieses Jahr beginne ich mit Sport und will auch sonst viel für mich und meinen Körper tun.
    Die Spannung bleibt!!!(nod)

    Wenn du einen gewissen Punkt überstanden hast, die freudige Nachricht kann ich dir jetzt schon sagen, fühlst du keinen "Verlust" mehr, weil du nicht alles und immer essen kannst.
    Man gewöhnt sich echt gut daran und körperliche Beschwerden, wie z.B. Sodbrennen werden weniger.
    Ich würde sagen, ich mache keine Diät mehr, sondern habe es geschafft, eine ungesunde Lebensweise umzukehren.
    Nun muss ich nur noch die Sache mit dem Sport beibehalten(angel)

    So...genug geschwafelt!
    Ich wünsch dir alles Liebe
     
    #13 Leni3472, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab mir jetzt probeweise auch anstatt Almased die Vitalkost-Variante gekauft. Ich schau mal, ob es damit auch funktioniert, bin aber guter Dinge! Von den Werten her sind die beiden Shakes recht ähnlich...
    Geschmacklich... naja. Beides nicht so der Hit, aber Vitalkost ist ein wenig süßer.

    Bin auf deine Erfahrungen mit dem Shake gespannt! :)
    Wie lange möchtest du denn die erste Phase mit 3 Shakes am Tag machen?

    Ich sehe grade wir haben ungefähr das gleiche Start- und Wunschgewicht. Auf gehts in den Kilo-Kampf (punch)

    Schöne Grüße
    Twinkle (f)
     
    #14 Twinkle, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Nordseefee

    Nordseefee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Jippiiiiiii(party)

    Mein Sohnemann kommt gleich aus der Schule....noch etwa 15 Minuuuuuuten, dann darf ich wieder etwas essen(h)

    Mein Mann und die Kinder essen heute Linsensuppe aus der Dose 8)

    Und ich esse Brokkoli mit braunen Champignons, Chicoree und geschnittenes Putenfleisch mit einer Scheibe Käse überbacken(inlove)

    Lecker....und ich freu mich sooooo =)
     
    #15 Nordseefee, 28.02.2013
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    mal ne doofe frage: warum machst du dir die mühe uns machst verschiedenes essen? :o

    wenn du zu deinem essen reis dazu kochst für die anderen, werden doch mann und kinder auch satt
     
    #16 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nordseefee

    Nordseefee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    (y) Flips

    Sag das mal meinem Mann und meinen Kindern |( Die mögen sowas nicht.

    Mein Mann schon mal gar nicht....und meine Kinder essen Gemüse nur im rohem Zustand (nur nicht gekocht). Das reicht schon wenn ich irgendwo ganz klein geschnippelte Paprika mitkoche, das wird alles aussortiert.
    Das nervt mich schon ziemlich...diese "Extrawurst".

    Hat mir sehr gut geschmeckt und ich bin satt :)
     
    #17 Nordseefee, 28.02.2013
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das ist natürlich doof. schön, dass es dir geschmeckt hat :)
     
    #18 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nordseefee

    Nordseefee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    ich muß erst einmal berichten und gestehen.....ich habe gesündigt |(

    Ich habe mir ja sowieso vorgenommen am Wochenende ein wenig zu naschen (weil ohne kann ich einfach nicht) aber ich habe ein wenig mehr gensacht.....

    Samstag habe ich Mittags bei meinen Eltern Steckrüben mit Frikadellen gegessen....Nachmittags Kuchen....und abends zu Hause einen Hack-Nudel-Auflauf und auf dem Sofa gab es dann Schoki und Lakritze :o
    Was gestern gewesen ist....verheimliche ich lieber8)

    Stand der Dinge.....ich bin wieder brav:)

    Meine Waage zeigte heute Morgen 72,2kg.
     
    #19 Nordseefee, 04.03.2013
  12. Nordseefee

    Nordseefee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Das mit meinem Liveticker muß ich glaube ich noch lernen...ich habe ihn nun heute geändert...und nun steht das heutige Datum und nicht mehr der 25.02. (also mein Startbeginn).
     
    #20 Nordseefee, 04.03.2013
Thema:

Nordseefee schreibt Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nordseefee schreibt Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...