1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nordsee lässt grüßen

Diskutiere Nordsee lässt grüßen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich heiße Jörke und kommt aus der nähe von Husum. Ich habe zwei Kinder, eines davon leider von Geburt an schwerstbehindert und damit fing...

  1. HusumDogs

    HusumDogs Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich heiße Jörke und kommt aus der nähe von Husum.
    Ich habe zwei Kinder, eines davon leider von Geburt an schwerstbehindert und damit fing nein Gewichtsproblem leider an, da ich einfach für ömich keinen Kopf mehr hatte. Nun habe ich im Januar wieder zum xten mal mit WW angefangen und bin soweit zufrieden. Habe immer noch viele stolperfallen aber es wird besser
    Ich Freu mich hier auf viele interessante Neuigkeiten
    LG
    Jörke
     
    #1 HusumDogs, 27.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordsee lässt grüßen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, HusumDogs.

    Viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum. Hier bekommst du immer gute Ratschläge und bei Bedarf auch einen leichten Anschubser!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 27.04.2014
    HusumDogs gefällt das.
  4. HusumDogs

    HusumDogs Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich derzeit wieder aus, von 120 auf 100kg
     

    Anhänge:

    #3 HusumDogs, 27.04.2014
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    HusumDogs, Herzlich Willkommen. :)

    20kg weniger ist schon eine beachtliche Leistung! (y)
     
    #4 Conny1975, 27.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    wilkommen nordlicht :D

    viel erfolg und alles gute fuer dich.
     
    #5 tatjana82, 27.04.2014
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg (y)
     
  8. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hallo erst mal. Wenn du eine Diät zum X-ten mal machst, frage ich mich was dich daran zufrieden machst.
    Offensichtlich funktioniert das Programm für deinen Körper nicht so erfolgreich.

    Wie wäre es mal mit was anderem zu probieren. Hier gibt es eine Menge Experten für alle möglichen Formen des Abnehmens.
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich willkomen und viel Erfolg!
     
    #8 skinnypete, 05.05.2014
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein sonniges Hallöchen. Viel Spass hier im Forum...
     
    #9 Puffin9, 05.05.2014
  12. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Genau dasselbe dachte ich mir auch, als ich mir deinen Post durchgelesen habe. Vielleicht schaust du dir mal im Forum ein paar andere Ernährungsformen an. Wofür du dich auch entscheidest - ich wünsche viel Erfolg :)
     
    #10 skinnypete, 07.05.2014
Thema:

Nordsee lässt grüßen

Die Seite wird geladen...

Nordsee lässt grüßen - Ähnliche Themen

  1. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  2. 14 Tage Nordsee *winkt*

    14 Tage Nordsee *winkt*: Hallöchen allerseits, ich fahre ab morgen für 14 Tage an die Nordsee in den Urlaub. :) Die Wage bleibt zu Hause, da ich momentan ja alles im...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. Almased Diät Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!

    Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!: So, nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet und vorgestellt habe und mich nun ausreichend umgesehen habe, werde ich nun auch ein eigenes...
  5. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd