1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nora's weg nach unten!

Diskutiere Nora's weg nach unten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sarah, das ist eine absolute Ausnahme und ich hatte auch absolut keinen Hunger....hungern liegt mir nämlich nicht ;) Das Wochenende wird...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sarah,
    das ist eine absolute Ausnahme und ich hatte auch absolut keinen Hunger....hungern liegt mir nämlich nicht ;)
    Das Wochenende wird esstechnisch wieder etwas kritisch und deswegen hab ich mich gestern eingeschränkt!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nora's weg nach unten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Achso dann ist ja gut *gg*
     
    #42 Abnehmen Gast 89833, 20.03.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    gut zu wissen das man hier streng beobachtet wird und euch nichts entgeht :D
     
  5. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was steht denn an am WE?? Restaurant......:D:D

    LG, Krolle
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    erraten :D

    Ich konnte heute morgen natürlich mal wieder nicht wiederstehen und bin auf die Waage gehüpft...87,2kg...hoffe mal das halte ich übers Wochenende!!
     
  7. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @nora
    ich drück dir die Daumen, dass du wieder dein Ticker nach unten verändern kannst ! :)
    LG
    shantii
     
    #46 shantii0404, 20.03.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @shantii...das hoffe ich auch :)

    Mein Frühstück viel heute aus nachdem ich etwas später aufgestanden bin, dafür hab ich früher Mittagessen gekocht:
    Fajitas...3 Mais Tortillas gefüllt mit Hühnchenbrust und Paprika, 3 TL saure Sahne, 3 TL Tomaten Relish, Piri Piri

    Abendessen: 100g Hüttenkäse mit 1/2 Avocado, Zwiebeln und Gewürze vermischt...fand ich ne total leckere Mischung. Gurke mit Kresse. Hering in Gelee.
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab den super schönen Tag ausgenutzt um wieder ein paar Kilometer zu laufen...Frühling ich bin bereit!!

    Frühstück: 1 große und dicke Scheibe Bauernbrot...davon eine Hälfte mit Erdnußmuß und Honig, die andere Hälfte mit Zartbittercreme, 1 Kiwi

    Mittagessen: gem. Salat, 1 Stück Back-Emmentaler mit Preiselbeeren, als Nachtisch gab es Joghurt mit Kakao und Splenda als Süße

    zum Abendessen mach ich mir einen Rostbraten mit Zwiebeln, etwas saurer Sahne und Blumenkohl...yummie!!
     
  10. Anzeige

  11. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen liebe Nora,

    dein Abendessen hört sich lecker an :)

    Hab gerade ein Rezept reingestellt. Du machst zwar kein WW aber du kannst es nach deinem Geschmack variieren ;)

    LG
    shantii
     
    #49 shantii0404, 21.03.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallooooo shantii...hab das Rezept schon entdeckt und kommentiert ;)
    Ich mach gerade nebenher das Abendessen...freu mich darauf...bin nachher aber noch mal online!

    Grüssle :)
     
Thema:

Nora's weg nach unten!

Die Seite wird geladen...

Nora's weg nach unten! - Ähnliche Themen

  1. Nora's Tagebuch

    Nora's Tagebuch: So ... ich habe beschlossen für die nächsten Wochen auch wieder ein Tagebuch zu führen. 2009 hab ich mit SiS schon mal 20 kg abgenommen. Danach...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...