1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nora's weg nach unten!

Diskutiere Nora's weg nach unten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :p die gefühlten 50 Restaurantbesuche :D ich drück Dir die Daumen für morgen :) LG Shantii

  1. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    :p die gefühlten 50 Restaurantbesuche :D
    ich drück Dir die Daumen für morgen :)
    LG
    Shantii
     
    #21 shantii0404, 15.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nora's weg nach unten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo nora,
    ja da bin ich gespannt auf dein gewicht,schau dann mal gut hin lach.
    gruß
    resi
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na morgen früh heisst es einfach: Augen zu und durch :D :eek:
    Die Woche ist eh schon gelaufen und mir ist klar das ich froh sein muss wenn ich nicht viel zugenommen habe...

    Und weil es so schön war mein Tagesplan von heute.

    spätes Frühstück: 4 Scheiben VK-Toast, 2 Scheiben davon als Doppeldecker mit Margarine und Honig, die anderen 2 als Doppeldecker mit Zartbitter-Creme, 1 Glas Sojamilch-Vanille mit Sandornsaft, 1 Kiwi, 1 Banane

    nachmittags war ich dann zu Kaffee und Kuchen eingeladen: 1 Stück Kirschkuchen mit Streuseln, 1 Stück Zuccini-Kuchen mit Schokolade, 1 Tasse Kaffee mit einem Schuss Kaffeesahne...gesunde Mischkost würde ich sagen :sumo:
    - damit ich das Ganze vor mir rechtfertigen konnte bin ich mit Hundi zu meiner Einladung gelaufen, d.h. 6 km stramm bergaufwärts maschiert!

    Abendessen: Schinken-Lauch-Eierpfanne, Gurkensalat
     
  5. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    .... aber trotzdem hast Du doch schon super abgenommen, das zeigt doch das es trotz Restaurantbesuchen klappen kann.:):)
    Und es zeigt, das Diät nicht heisst zu verzichten, sondern das in Maßen alles erlaubt ist!!

    LG und viel Glück morgen auf der Waage!!!:)
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Krolle....+400g! Hätte schlimmer kommen können :)
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem die Woche mit 400g Zunahme begonnen hat versuche ich die Restaurantbesuche in nächste Zeit mal zu minimieren.
    Ich hab dem Wetter inzwischen den Kampf angesagt und meine "Gassigänge" am Wochenende ausgedehnt. Heute bin ich auch zu Fuß in die Arbeit. Das sind zwar nur 3 km, aber immerhin besser wie mit dem Auto. So lange ich mich noch nicht wirklich zu Sport aufraffen kann werde ich laufen, laufen, laufen!! Hundi gefällts :D

    Mein Frühstück heute: Milchreis mit Kokosmilch gekocht, dazu Erdbeersoße (Erdbeeren püriert mit Splenda gesüßt)

    Mittagessen: 100g Mager-/Hartkäse (neue Sorte probiert, war erstaunlicherweise sehr lecker und überhaupt nicht nach "Diät" geschmeckt), kleiner Becher Kefir, 1 Dinkel VK Seele, 1 Kiwi

    Abendessen: Forelle mit gem. Salat
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Heute morgen gab es den restlichen Milchreis mit Kokosmilch und Erdbeersoße

    Mittagessen: Nudelauflauf mit Erbsen, Möhren, Putenbrust und saurer Sahne (inspiriert von Herrn Lafer)

    Abendessen: gem. Salat, Bergkäse und zum Nachtisch vielleicht etwas Kirschgötterspeise
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gestern Abend gab es zusätzlich noch 4 Scheiben Aspik-Aufschnitt zum Abendessen!

    Heute morgen konnte ich nicht wiederstehen und bin auf die Waage gehüpft, die zeigt schon wieder mehr an!!! Und das obwohl ich die Woche wirklich gut nach Plan esse...denke ich zumindest!? Nachdem ich noch immer Muskelkater vom Wochenende habe, habe ich vielleicht Glück und es ist reine Muskelmasse :D
    Jedenfalls werde ich die Tage mal einen Eiweisstag einlegen!
     
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nora,

    Das kenne ich soo gut - und ich rede mir auch immer ein, dass Muskeln mehr wiegen als Fett :) Trotzdem könnte die Waage auch mal nach unten gehen, bei der ganzen Anstrengung wäre das nur fair, gell?
    Viel Glück weiterhin
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem mein Muskelkater auch nur von Bowling, wandern und Umzugshelferarbeiten kommt...ist Muskelaufbau wohl eher nur Wunschdenken ;)

    Aber ich bleibe dran, wäre doch gelacht!!
     
Thema:

Nora's weg nach unten!

Die Seite wird geladen...

Nora's weg nach unten! - Ähnliche Themen

  1. Nora's Tagebuch

    Nora's Tagebuch: So ... ich habe beschlossen für die nächsten Wochen auch wieder ein Tagebuch zu führen. 2009 hab ich mit SiS schon mal 20 kg abgenommen. Danach...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...