1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nora's weg nach unten!

Diskutiere Nora's weg nach unten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @resi...fleissig, fleissig sag ich da...bei uns hat es leider den ganzen Tag über immer wieder geregnet, aber ab morgen soll es auch besser...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @resi...fleissig, fleissig sag ich da...bei uns hat es leider den ganzen Tag über immer wieder geregnet, aber ab morgen soll es auch besser werden!!


    Frühstück war heute: 1 Scheibe VK-Brot mit Butter und Feigen-Aufstrich, 1 Scheibe VK-Brot mit Zartbitter-Aufstrich, 1 Apfel

    Mittagessen: mageres Kotelettfleisch, 2 kleine Knödel, Blumenkohl

    Abendessen: gem. Salat, ca. 100g Ziegenkäse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nora's weg nach unten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nora!

    Habe mir jetzt auch den DM Zartbitteraufstrich gekauft, der ist ja SOWAS von lecker *mjam mjam*
    noch besser als der vom Kaufland :D
     
    #162 Chaosprinzessin, 18.04.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    ja nora und wenn wir in hamburg sind laufen wir stundenrund ,ich will ja dort auch was sehen,wenn wir schon soooooooooviel geld für diese 3 übernachtungen bezahlen muss man ja auch hamburg sehen.
    gruß
    resi
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    ja gell...find den auch oberlecker, richtig schön schokoladig und nicht zu süß...yummie!! letzte woche hab ich mir aus dem naturkostladen Erdnuss-Schoko-Creme von Rapunzel geholt. darauf bin ich auch schon gespannt...hach so kann abnehmen spass machen :D
     
  6. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nora,
    Danke für Deine aufbauenden Worte und Deine unterstützung
    Ich freue mich schon auf morgen, mal sehen ob die eins vor dem Komma steht
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    bella
     
  7. Anzeige

  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Endlich gab es heute wieder Sonnenschein!! Draussen war es super schön und ich habe das Wetter für einen langen Spaziergang genutzt.

    Frühstück viel aus

    Mittagessen: Zwiebelfleisch mit Erbsen, Nudeln und Braten-Soße
    als Nachtisch Magerquark mit Früchten

    Abendessen: gem. Salat mit Joghurt-Dressing und gebratenem Tofu rosso
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo bella,
    zusammen geht es doch einfacher! Du hast schon soviel geschafft das ich mir sicher bin das es weiterhin gut läuft :)
    Ich drück dir jedenfalls für morgen die Daumen!

    Dir auch noch einen schönen Abend!

    LG
     
Thema:

Nora's weg nach unten!

Die Seite wird geladen...

Nora's weg nach unten! - Ähnliche Themen

  1. Nora's Tagebuch

    Nora's Tagebuch: So ... ich habe beschlossen für die nächsten Wochen auch wieder ein Tagebuch zu führen. 2009 hab ich mit SiS schon mal 20 kg abgenommen. Danach...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...