1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nora's weg nach unten!

Diskutiere Nora's weg nach unten! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Nora, das geht aber jetzt fix mit dem Umziehen - spannend, das :) Bei der ganzen körperlichen Betätigung nimmst du sicher ab, vor allem...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Nora, das geht aber jetzt fix mit dem Umziehen - spannend, das :)
    Bei der ganzen körperlichen Betätigung nimmst du sicher ab, vor allem schläfst du bestimmt gut - und das soll ja auch helfen ;).

    Viel Spaß und frohes Schaffen weiterhin
    Lilian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nora's weg nach unten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    morgen nora,
    gestern habe ich im radio gehört ,betten abziehen und neu beziehen ist körperliche arbeit ,auch bügeln ,und beides mache ich sehr gern,habe es gerade wieder gemacht..........das betten beziehen.
    gruß
    resi
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ähm Resi - magst du nicht mal bei mir vorbeikommen? Da könntest du dich bügeltechnisch mal so richtig austoben ;) ;) *wegduck*
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo lilian,
    komme bald in deine gegend da kannst du mich ja nochmal drauf ansprechen,ich mache es gern,ich möchte aber anmerken das ich keinen vogel habe.lach
    gruß
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    bügeln???? ist für mich das schlimmste was es gibt. betten abziehen auch, aber abends, wenn man sich reinkuschelt ist es wunderschön- in die frischbezogenen betten:D
     
    #145 schnucki, 17.04.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    klar und dann nicht allein ,verstehe schon,grins
     
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hehe Resi, ist verlockend, aber musst du nicht :)

    Es gibt ja wirklich für jeden Geschmack (und jeden Blödsinn;)) irgendeinen Rechner im Netz: In einer Stunde Bügeln verbrauchst du 168 kcal, beim Bettenbeziehen kommst du sogar auf 182 kcal. Schlachtest du auch Tiere oder backst Brot im Freien? - Kannst du alles ausrechnen :D.

    Umzugstätigkeiten sind nicht speziell aufgeführt, aber "ständiges heben, 5 - 10 kg, mit leichten Lauftätigkeiten oder im stehen" verbraucht ca. 360 kcal, "größere oder schwere Reinigungsarbeiten" schlagen mit 270 kcal pro Stunde zu Buche. Da kommt doch einiges zusammen :).

    Nora, sorry, dass ich dein Tagebuch jetzt so vollgequakt habe ...
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Lilian...das bin ich schon gewohnt, bei mir Treffen sich immer die Labbertaschen, aber ist ok da ich die größte Tasche von allen bin :D
    Das mit dem Büro ging jetzt wirklich schnell, heute haben wir ISDN und DSL bekommen, morgen wird noch der Rest aus dem alten Büro geholt...während die Männer schleppen darf ich wieder putzen...klassische Rollenaufteilung ;)

    @resi...für den Sommer würde ich dir eine Deutschlandrundreise empfehlen, dann kannst du bei uns allen mal durchwischen :D

    So...zu essen gab es heute auch wieder was

    Frühstück: 1 Scheibe VK-Brot mit Butter und Maracuja Marmelade, 1 Scheibe VK-Brot mit Zartbitter Aufstrich, 1 handvoll blaue Trauben, 1 Glas Frühstücksaft, 1 Tasse Kaffee mit etwas Milch

    Mittagessen: 1 kleine Pizza Tonno, gem. Salat

    Abendessen kein Hunger...deswegen nix

    Ansonsten gab es wieder das gleiche "Sportprogramm" von gestern, hoffe meine Waage dankt es mir am Montag!
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    hört sich lecker an nora. was machst du wenn du dann später doch noch hunger bekommst?
     
    #149 schnucki, 17.04.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    nachdem ich morgen wieder einen langen Tag habe werde ich jetzt einfach ins Bett gehen, nachts wache ich eigentlich nie wegen Hunger auf...sollte also kein Problem sein! Ich spür die Pizza auch noch immer in meinem Magen :)
     
Thema:

Nora's weg nach unten!

Die Seite wird geladen...

Nora's weg nach unten! - Ähnliche Themen

  1. Nora's Tagebuch

    Nora's Tagebuch: So ... ich habe beschlossen für die nächsten Wochen auch wieder ein Tagebuch zu führen. 2009 hab ich mit SiS schon mal 20 kg abgenommen. Danach...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...