1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nora's Tagebuch

Diskutiere Nora's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Limax...danke dir fürs kontrollieren, gut zu wissen das ich beobachtet werde :D @Gia...so genau weiß ich das um ehrlich zu sein gar nicht mehr....

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Limax...danke dir fürs kontrollieren, gut zu wissen das ich beobachtet werde :D

    @Gia...so genau weiß ich das um ehrlich zu sein gar nicht mehr. Ich muss mal meine alten Forenbeiträge durchstöbern!? Ich hoffe schon das das Halten mit SiS einfacher ist. Mein Problem war das ich aufgehört habe und wieder sehr ungesund und unregelmässig gegessen habe. Die 20kg waren dann in etwas von über einem Jahr wieder drauf...unglaublich :wand:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nora's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ab Montag habe ich auch ein Tagebuch. Habe mal geschaut wie ihr das hier so macht, da wo ich anfänger bin.:cool:
    Wow eine ganze Schatzkiste volle erfahrung...
    Toi Toi Toi

    Lg
     
    #42 Spacegirl, 27.05.2011
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Spacegirl...Tagebuch führen ist auf jedenfall eine gute Kontrolle! Ich schau am Montag dann mal bei dir rein!
    LG :)
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Puh...komm gerade vom Geburtstagsabendessen...das war hart ;)

    Also mein Tag heute:

    F: 6 Scheiben Toast als Doppeldecker, 1 mit Honig/Butter, 1 mit Feigenmus/Butter, 1 mit Cocos/Schoko-Aufstrich, Wassermelone

    M: 250g Mager-Quark mit einem Schuß Sahne, Milch und 300g Erdbeeren

    A: Sushi satt...wir hatten zu dritt 50 Teller :D
    Zum Nachtisch gab es noch Eis mit Sahne und Caramel...da hab ich aber nur die Hälfte geschafft...

    Na ja, das Abendessen war natürlich nichts zum abnehmen, aber wir hatten einen schönen Abend und sowas muss einfach mal sein. Die nächste 2 Tage gibt es nur Eiweißshake zum Ausgleich - soweit mal der Plan ;)
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Nora,

    50 Portionen Sushi bei 3 Personen ????

    Puuuuuh, und ich dachte schon, ich esse viel.

    Hauptsache, du hast den Abend genossen, das ist ja auch viel wert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Phantomin
     
    #45 Phantomin, 28.05.2011
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Phantomin,
    yep das war wirklich rekordverdächtig, aber auch sooooooo lecker...I love Sushi :D


    Nach Freitag hatte ich ja den Vorsatz 2 Tage nur Shakes zu trinken, na ja....hätte ich mir gleich denken können das ich das nicht packe. Ich brauch einfach richtiges Futter!! Gestern hab ich mich aber trotzdem zurück gehalten!

    F: Eiweisshake mit Milch

    M: 250 g Quark, 1 Becher Activia, Schuss Sahne, Frühlingszwiebeln und Gewürze

    A: 2 Souvlaki

    Außerdem hat mich das schlechte Gewissen schon morgens ins Fitness-Studio getrieben. 1 Stunde Fahrrad + Geräte. Heute hab ich Muskelkater, aber weiß wenigstens das ich was getan habe :)
     
  8. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Nora, ich hab noch nie Sushi gegessen.
    Aber ich liebe jede Art von Fisch.
    Sollte man bei den Eiweisstagen nicht 4 mal EW zu sich nehmen? Ich hab das im Buch gelesen! Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag
    kleo
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Kleo...also ich könnte mich in Sushi reinlegen, wenn du mal die Gelegenheit hast musst du das unbedingt probieren. Mittags ist Sushi ja auch voll Schlank im Schlaf. Viel KH und Fisch für Eiweiß!

    Ja laut Buch sollte man bei einem Eiweißtag 4x am Tag essen, aber da ich meistens nicht vor 9 Uhr frühstücke komme ich gut mit 3 Mahlzeiten hin. Wenn ich aber Hunger hätte würde ich mehr essen.

    LG
     
  10. Anzeige

  11. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Ja vielleicht hab ich ja mal Gelegenheit Sushi zu probieren, bin immer offen für Neues!:)
    kleo
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Mein Tag heute...

    F: 1 kl. Scheibe Bauernbrot Honig/Butter, 1 kl. Scheibe Bauernbrot mit Cocos/Schoko Aufstrich, 1 kl. Scheibe VK-Brot mit Feigenmus/Butter, 200g Heidelbeeren

    M: neue Kartoffeln mit Putengeschnetzeltem mit Champignons

    A: bunter Wurstsalat (aus 80g fettarmer Wurst, 2 Scheiben fettarmer Käse, Radieschen, Frühlingszwiebeln, Essig, Öl, Gewürze), Pflücksalat
     
Thema:

Nora's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nora's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Nora's weg nach unten!

    Nora's weg nach unten!: Soooo...ich hab beschlossen das ich meine Tagespläne künftig hier poste und nicht mehr in der Abnehmgruppe. So habe ich einfach einen besseren...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...