1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nora's Tagebuch

Diskutiere Nora's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nora, also ich kann dir WII nur empfehlen..ich bin sehr zufrieden damit und es gibt soviele möglichkeiten....zb. Joga,Fitness,ach 100000...

  1. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Nora,

    also ich kann dir WII nur empfehlen..ich bin sehr zufrieden damit und es gibt soviele möglichkeiten....zb. Joga,Fitness,ach 100000 versch...Sportarten, die auch manchmal sogar Spaß machen :D und sooo teuer ist die Wii nicht mehr, wie sie mal war...schau einfach mal in Amazon oder so....
    Habe gestern meinem Hund die Haare ausgedünnt (hab da einen speziellen Kamm)...einen großen Kübel voll Haare hatte ich am Schluß...und der Hund wog 5 kg weniger :freu: allerdings findet sie es zum :übel: wenn ich sie bürste... sie haßt das ohhhne Ende....tja wer schön sein will......hihi.....aber bei dem Wetter sind beide den ganzen Tag draußen, dann minimiert sich die Haarmenge ein wenig....;)
    Machst du eigentlich Sport...und wenn ja wie oft und was???

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    Liebe grüße Linda
     
    #31 Abnehmen Gast 66691, 25.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nora's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Linda,
    hört sich wirklich gut an...vielleicht überlege ich mir das mit der WII nochmal im Herbst. Jetzt bei dem Wetter bin ich eh wieder mehr draussen. Ich werde es nie verstehen wie ein Hund so viele Haare verlieren kann und nicht komplett nackt rumläuft :D
    Ich gehe seit ein paar Wochen wieder ins Fitness-Studio, wobei ich jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr war da mich eine Husten plagt...ich will aber ab morgen wieder durchstarten. Muss ja meine 85kg bis Pfingsten schaffen ;)

    Sonnige Grüße schick ich dir!!
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Was für ein schöner Tag...Sonne ist doch was feines :)

    Heute gab es bei mir zum Frühstück:
    2 VK Brötchen mit etwas Butter und Feigenmus und Cocos-Nuss Aufstrich, 1 Croissant

    Mittag: kleine Portion Nudeln von gestern mit Tomatensoße, grüner Salat, 200g Dickmilch, Wassermelone

    Abendessen: Rostbraten ohne Fettrand, Spinat mit Philadelphia - mmhhhh das Leben ist schön :D
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Heute habe ich mal wieder einen Eiweißtag eingelegt nachdem ich morgen Abend auf einem Geburtstag schlemmen werde :D

    F: Quark mit Eiweißpulver Stracciatella, etwas Rapsöl, Milch und Zimt

    M: 2 Hähnchenschlegel ohne Haut, Karottensalat mit Joghurtdressing

    A: Auberginenauflauf aus dem SiS Kochbuch

    Heute war ich nach 2 Wochen auch endlich wieder im Sport. Mein Husten ist noch immer nicht ganz weg und deswegen war es ganz schön anstrengend, dazu noch das Wetter...aber ich bin froh wenigstens etwas gemacht zu haben.

    50 Minuten Ausdauer, davon 15 Min Laufband schnelles Gehen, 35 Min Fahrrad
     
  6. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Nora, Fitnesstudio finde ich toll. Bei mir haperts noch mit der Bewegung. Da ich mich in den letzten monaten kaum bewegen konnte ohne Schmerzen, bin ich schon froh wenn ich den Spaziergang schaffe.
    Liebe Grüße kleo
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Kleo, also "toll" ist anders muss ich ehrlich zugeben. Ich bin einfach kein Sportfan, aber ich weiß halt das es sein muss. Will ja auch nicht das die ganze Haut mit 20 kg weniger lappert ;)
    Was hast du den für gesundheitliche Probleme wenn ich fragen darf??
     
  8. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hab Probleme mit Rücken gehabt und konnte nicht mal ohne Stöcke spazierengehen. Meine verschiedenen chronischen gesundheitlichen Problem will ich lieber nicht aufzählen. Sitze auch den ganzen Tag im Büro, das ist halt auch nicht gerade gesund. Bin aber jetzt wieder etwas besser drauf, gestern habe ich sogar einen langen Spaziergang alleine gemacht , war 45 minuten unterwegs, und die Schmerzen hielten sich in Grenzen. War echt froh das es wieder aufwärts geht. Ich denke mit jedem Kilo das ich verliere werde ich mich auch besser fühlen und beweglicher werden.
    Liebe Grüße und gute Nacht kleo
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    oh je...das tut mir leid zu hören! dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das es immer weiter aufwärts geht!! jedes zusätzliche kilo belastet unseren körper halt zusätzlich und du bist ja auf einem super weg :)

    LG und dir auch eine gute Nacht!
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    So langsam komme ich ins Schwitzen hier auf meinem Erkundungsgang durch die Tagebücher..
    detektiv-smilies-0001.gif aber hier kann ich mal verschnaufen, alles clean, kaum Arbeit, sehe Disziplin und starken Willen, klare Ziele, ein Musterbeispiel..... Daumen hoch
     
  12. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo möchte dir hier auch mal liebe Grüße hinterlassen.:freu:
    Wie lange hast du das erste Mal gebraucht um mit SIS 20 Kilo (Respekt) abzunehmen. 20 Kilo ist schon Wahsinn. Habe mit Weiht W. mal 14 Kilos abgenommen, aber ganz schnell wieder draufgehabt und 5 Kilos mehr:runzeln:
    Ich dachte mit SIS ist das halten leichter, oder auch nicht?
    Danke für deine Antworten LG Gia
     
    #40 Giagomos, 27.05.2011
Thema:

Nora's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nora's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Nora's weg nach unten!

    Nora's weg nach unten!: Soooo...ich hab beschlossen das ich meine Tagespläne künftig hier poste und nicht mehr in der Abnehmgruppe. So habe ich einfach einen besseren...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...