1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nora's Tagebuch

Diskutiere Nora's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ... ich habe beschlossen für die nächsten Wochen auch wieder ein Tagebuch zu führen. 2009 hab ich mit SiS schon mal 20 kg abgenommen. Danach...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    So ... ich habe beschlossen für die nächsten Wochen auch wieder ein Tagebuch zu führen. 2009 hab ich mit SiS schon mal 20 kg abgenommen. Danach kam eine Phase von über einem Jahr wo ich mich leider sehr ungesund ernährt habe und die 20 kg waren wieder drauf. Seit ein paar Wochen heißt es nun wieder SiS und ich kämpfe gegen die Kilos. Am meisten ärgert mich mein Gewicht wenn ich die ganzen schönen Klamotten im meinen Schrank aus meinen schlankeren Tagen sehe...die ich natürlich alle nicht mehr tragen kann !! Bilder von mir mag ich im moment auch gar nicht sehen ... soviel zu meinen Beweggründen wieder ein Tagebuch zu führen!

    Ich freue mich auf regen Austausch mit euch :)

    Dann legen wir mal mit heute los!

    F: 1 Scheibe VK Brot mit Honig und Butter, 1 Scheibe VK Brot mit Feigenmarmelade und Butter, Erdbeer-Rhabarber Kompott

    M: Champignons Risotto mit Viktoriabarschfilet und Blattsalaten

    A: Lauch/Champignon/Hack/Käse Suppe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nora's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Heute morgen hat die böse Waage doch glatt 200g mehr angezeigt...ich nehm mir jetzt fest vor mich bis nächsten Montag nicht mehr zu wiegen...macht einen nur wirr!!

    Mein Tagesplan von heute...

    F: Müsli mit Schoko/Hafermilch, Erdbeer-Rhabarber Kompott

    M: Rest vom Champignons Risotto von gestern, Eisbergsalat als Nachtisch eine Kugel Creme Brulee Eis

    A: Eisbergsalat mit Crevetten
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    F: Müsli mit Schoko/Hafermilch, Erdbeer-Rhabarber Kompott

    M: 2 Semmelknödel mit 2 Eiern und Spargel

    A: Mega Grillabend: jede Menge gegrilltes Fleisch, Schafskäse usw. mit gem. Salat

    Lecker war's....abends nur etwas zu viel :rolleyes:
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Der Tag heute war irgendwie komisch...sehr hektisch und ich hab spät gegessen. Um den Abend gestern auszugleichen war es heute auch etwas reduzierter.

    F: 3 kleine Roggen-VK-Brote, 2 mit dünn Butter und Feigen Mus und 1 mit Zartbitter-Aufstrich...mhhhh dazu Erdbeer-Rhabarber Kompott

    M: Wurstsalat aus 100g Linessa Schinkenwurst, 1/2 Paprika, Cornichons, Dressing aus Schalotte, Essig, Öl, Salz, Pfeffer. Dazu 2 VK-Brötchen

    A: Quark mit Eiweißpulver Stracciatella, etwas Rapsöl und Milch


    Meine Abnehmziele für dieses Jahr sind 85kg bis Pfingsten, 80kg bis zum Sommerurlaub im August, 75kg bis zum 15. Oktober ... drückt mir die Daumen :)
     
    #4 Nora, 20.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nora,

    was ist den am 16. Oktober ???

    LG von der neugierigen Nele
     
    #5 Nele123, 20.05.2011
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Nele...hups hatte mich verschrieben, ich meinte 15. Oktober...aber das ändert ja nicht viel ;)
    Da ist eine wichtige Veranstaltung für mich die 1x im Jahr stattfindet und da werden auch immer ganz viele Bilder gemacht...letztes Jahr fand ich die Bilder teilweise sooooo furchtbar und frustrierend...das muss sich dieses Jahr ändern!!
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann drück ich dir ganz feste die Daumen das die Bilder dieses Jahr wieder super aussehen.
     
    #7 Morgenrot, 20.05.2011
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Nora, ich bin ganz hin und weg. Wenn ich deinen Ticker ansehe, in so kurzer Zeit soviel , wow:cool:. Machst du auch Sport oder was ist dein Geheimnis?
    Gruß Kleo
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hast du echt vom 21.4 bis jetzt schon so viel abgenommen? *staun*

    Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg!
     
    #9 Abnehmen Gast 79075, 21.05.2011
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Morgenrot...Danke :)

    @Kleo&Nicole...ich habe meinen Ticker am 21.4. erstellt, aber SiS mache ich schon etwas länger...damit habe ich so rund einen Monat vorher begonnen. Das konnte ich im Ticker aber irgendwie nicht angeben. Momentan hab ich gerade wieder 2 Wochen mit Sport aussetzen müssen wg. einem fiesen Husten, aber ich hoffe das ich ab nächste Woche wieder durchstarten kann. Ich will ja schliesslich meine Ziele erreichen :D

    Danke für euren Zuspruch!!!
     
Thema:

Nora's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nora's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Nora's weg nach unten!

    Nora's weg nach unten!: Soooo...ich hab beschlossen das ich meine Tagespläne künftig hier poste und nicht mehr in der Abnehmgruppe. So habe ich einfach einen besseren...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...