1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Diskutiere nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wegen dir hätte ich eben fast den Bildschirm mit Cola-Light vollgespuckt............ sorry, da hatte ich aber Glück, dass Du noch "innen halten"...

  1. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    sorry, da hatte ich aber Glück, dass Du noch "innen halten" konntest, nicht dass Du mich für den Schaden noch in Haftung genommen hättest
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Genau, da ich demnächst ja zumindest im gleichen Bundesland bin, hätte ich mal nett an der Tür geklingelt und die Hand aufgehalten :).
    Werde in Zukunft nur noch mit leeren Mund auf dein TB gehen.

    LG Nele
     
    #52 Nele123, 24.06.2011
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Nachtrag zu gestern:
    - am Abend gabs entgegen der Planung 100g Schinken mit 2 Eiern aus der Pfanne
    - auf Regenaration habe ich verzichtet und etwas mehr als ne Stunde Fahrad gefahren Puls 120 plus/minus 10

    24.6.11 - 99,5 kg
    (wie gestern)

    Frühstück: 7:30 - Müsli
    Mittagessen: 12:00 Uhr - Pizza mit Mozarella, Brokolli und Pilze (wie gestern, das war Zufall)
    Abendessen: 19:30 Uhr - Salat mit Putenstücke
    Sport: 17:30 bis 18:10 - Rudergerät im Fitnesstudio

    ALARM: zum allererstenmal seit SiS hatte ich heute nach dem Abendessen noch Hunger - nicht nur ein bischen, nein - so einen richtig schweren Hungerast!!!!

    Ich wusste nicht was tun. Es war kein Heißhunger auf Süßes - auch keine Gelüste auf Fleisch - ich hatte richtig Hunger auf Kohlenhydrate wie Nudeln usw...

    Ich dachte in meiner Hilflosigkeit, wenn der Körper so gezielt nach KH schreit, dann gebe ich ihm diese. Evtl. hängt es ja damit zusammen, dass ich 5 Tage in Folge ohne Regenartionspause Sport gemacht habe. Also nach Genuß eine großen Brötchens ging es mir wieder gut.

    Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme.
     
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Ach wie schön, was treibt dich in's globte Land?

    Falls Du plötzlich vor meiner Tür auftuchen solltest, prüfe ich schnell mal, ob meine Haftpflichtversicherung so einen Schaden übernehen würde...
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hm, hattest du genügend KH tagsüber?
    Wenn du immer so viel Sport machst würde ich mal etwas mehr als die 100 KH anpeilen.

    LG Nele
     
    #55 Nele123, 24.06.2011
  7. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Also mein Müsli hat rd. 110 KH, die Pizza nach fddb.info fast 100 KH

    ich mach normal nicht täglich Sport - wenn ich Zeit habe 3x die Wo, oft nur 2x und wenn ich geschäftlich arg eingespannt bin dann auch nur 1x oder garnicht, wobei letzteres äußerst selten ist

    im Moment ist das eine kleine Manie mit dem Sport, weil ich die UHU "zwanghaft" halten will...
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schau mal wie es weiter läuft, wenn es ins Stocken kommt würde ich dann trotzdem mal die KH-Zahl erhöhen.

    Die Kur treibt mich in's gelobte Land (ich dachte immer, das ist woanders :?), unterhalb der Schwäbischen Alp, also tieeef im Süden.

    LG Nele
     
    #57 Nele123, 24.06.2011
  9. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    OK - ich halte die KHs mal im Auge.

    Ach so, die Kur - ich dachte die geht in's Bergische Land - sorry - so viel Informationen hier, da habe ich wohl den Überblick verloren. Solange Du nicht auf der Alp bist, bist Du im gelobten Land, Du wirst sehen.

    Wünsche Dir viel Erfolg für die Kur.
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Im Bergischen Land verbringt sie den Urlaub danach :D

    Hallo Til,

    verabschiede mich auch schnell bei dir!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht!

    LG Phantomin
     
    #59 Phantomin, 25.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Til,

    ne auf der Alp bin ich nicht. Ist ein richtiges Dorf mit Sparkasse und so weiter.
    Im Internet habe ich nur gute Berichte über die Klinik gefunden, da freut man sich direkt noch mehr.
    Bilde mir meine Meinung aber immer selber, es gibt einfach zu viele Leute, die gerne meckern.

    Ins bergische Land geht es dann während der Kitaferien für eine Woche. Mit Kinderbetreuung, dann wird es auch entspannend.... :).

    Und, flattert der UHU noch bei dir? Ich hoffe mal, dass ich nach der Kur auch recht nah dran bin.

    LG Nele
     
    #60 Nele123, 25.06.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Die Seite wird geladen...

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....