1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Diskutiere nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Til, ich hoffe, die Waage war dir heute wohl gesonnen! Jetzt kannst DU mir mal einen Gefallen tun, habe nämlich folgendes von Dir in...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Til,

    ich hoffe, die Waage war dir heute wohl gesonnen!

    Jetzt kannst DU mir mal einen Gefallen tun, habe nämlich folgendes von Dir in einem anderen TB gefunden:
    Das könntest du mir gerne zukünftig regelmäßig mal rüber schicken! Nur so, zur Erinnerung!

    Aber heute war ich sporteln und ab Sonntag bin ich im Urlaub. Aber wenn ich wieder komme wäre das schon wichtig!

    Vielen Dank!

    LG Phantomin
     
    #41 Phantomin, 22.06.2011
  2. Anzeige

  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Du hast mehr sehr viel geholfen, nicht nur mit diesem Beitrag - Danke!

    Jetzt werde ich Frühstücken und später dann den "Raport" in's TB schreiben.
     
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Sodele - s'wichdigschde: bin imma no UHU

    22.06.11 - 99,1kg
    Frühstück: 7:30 - zwei "schwere" Brötchen
    Mittagessen: 12:00 Uhr - Nudeln, Brokoli, Tomaten (wie am Vortag)
    Abendessen: 20:00 Uhr - Rindersteak

    Sport: 18:00 bis 18:30 - Rudergerät im Fitnessstudion
    3. Tag in Folge Sport - ich will sicher gehen, dass ich die UHU manifestiere

    heute 23.6.11 - 99,5 kg
    Frühstück: 7:30 - zwei "schwere" Brötchen
    Plan für Mittagessen vermutlich: 13:00 Uhr - Pizza mit Mozarella, Brokolli und Pilze
    Plan für Abendessen vermutlich: 19:00 Uhr - Salat mit Putenstreifen

    Sport für heute eigentlich nicht geplant - der Verstand sagt: man muss auch regenerieren, das Herz will alber cal verbrennen gehen

    jetzt geht's an's Eingemachte

    Bisher habe ich das Gewicht verloren, dass ich seit ich ca. 40 bin zugenommen habe.
    Ab sofort sind die Kilos drann, die die ich über 25 Jahre mit mir rumschleppe.
    Als ca. 16 oder 17jähriger, so genau weiß ich daß nichtmehr, habe ich damals die 100kg Marke erreicht und seitdem immer zwei/drei Kilo darum gependelt, bis es ab ca. 40 nur noch bergauf ging.
     
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Nachdem ich SiS ganz locker angegangen bin, hautpsache morgens KH, mittags Mischkost und Abends EW, will ich die Sache jetzt ja etwas ernster angehen.

    Auf abzählen und abwiegen habe ich keine Lust - zumindest will ich aber abschätzen können, dass ich halbwegs korrekt liege und meine Standard und Lieblingsspeisen durchchecken.

    Dank Hilfe von Nele und Phantomin (ich danke euch) weiß ich jetzt folgendes:

    Ich muss:

    - zum Frühstück: 100g KH
    - zum Mittag: 100g KH
    - zum Abend 40g EW
    - in Summe 60g Fett
    - in Summe 100g EW

    zu mir nehmen.

    Ich denke, ich habe das jetzt richtig verstanden. Wenn nicht, dann schreibt mir das.
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Gratulation zur Gewichtsbestätigung!


    Ich muss:

    - zum Frühstück: 100g KH
    - zum Mittag: 100g KH
    - zum Abend 40g EW
    - in Summe 60g Fett
    - in Summe 100g EW

    zu mir nehmen.
    Soweit alles richtig verstanden. Das ist das Gerüst laut SiS-Buch für Männer mit einem BMI von 28.
    Vergiss nicht, dass bei einer persönlichen Messung durchaus höhere Werte heraus kommen.

    Aber für's erste würde ich mich in diesem Rahmen bewegen und beobachten, wie sich deine Abnahme entwickelt!

    Weiterhin viel Erfolg.

    LG Phantomin
     
    #45 Phantomin, 23.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Til,
    herzlichen Glückwunsch zum Verschwindenlassen der "aktuellen" Kilos. Das hast du ja schon mal gut hingekriegt. (y)
    Viel Erfolg beim "Ausschwitzen" der Altlasten. Mach dir nicht sooo einen Kopp wenns um die ganz genauen Werte geht, denk dran: Du hast ja immerhin den Männerbonus! Bei euch funktionieren Abnahmen ja viel besser als bei uns Weibsen.

    Also, ran an die Pfunde.
    LG awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_koalasmilies0001_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    wenn ich mich so anschaue, weiß ich nicht, ob ich diesen Bonus wirklich habe. Ich habe immer noch zwei nette Brüste (die Nüsse sind aber auch noch dran).

    Heute früh hatte ich mal wieder den Bauchumfang gemessen. In den vergangenen zwei Wochen ist da nochmal ein Zentimeter verschwunden, bin jetzt bei 104 cm (komme von 112cm).

    Ich hätte am Anfang auch mal den Brusumfang messen sollen, das habe ich versäumt - heute sind es 119cm. Optisch wirkt es, als ob ich von B nach A Körbchen geschrumpft bin.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Til,

    wegen dir hätte ich eben fast den Bildschirm mit Cola-Light vollgespuckt............

    Bin mal gespannt, wie sich bei dir das ältere Fett verhält. Bei mir geht es seitdem langsamer, kann aber auch sein, dass es halt die normale "Verlangsamung" nach den ersten Wochen/Monaten abnehmen ist.

    Hast du deinem alten Bäcker eigentlich mal bescheid gestoßen? Grenzt ja eigentlich schon fast an Betrug (wait).

    LG Nele
     
    #48 Nele123, 23.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Til,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    ]:)(rofl);)

    Freu`mich, dass Du es schon geschafft hast. Es steht mir noch bevor. Aber nicht mehr lange, ich hab`die erste Ziellinie schon ins Auge gefasst.

    Mach`weiter so, wünsche Dir viel Erfolg für dein Vorankommen.

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #49 Jamabi07, 23.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Til,

    auch ich habe den Unterschied uinglaublich gut am Maßband gesehen. Selbst in der Zeit als sich auf der Waage nix aber absolut garnix getan hat, sind die zentimeter weggeschmolzen.

    LG Sabine
     
    #50 Tauchbine, 24.06.2011
Thema:

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Die Seite wird geladen...

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....