1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Diskutiere nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 15.6.11 - 101,4 kg Frühstück: 7:30 Uhr - Suppenteller voll Müsli (die Eigenmischung) Mittagessen: 13:00 Uhr - Pizza mit Schinken und Pilzen...

  1. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    15.6.11 - 101,4 kg

    Frühstück: 7:30 Uhr - Suppenteller voll Müsli (die Eigenmischung)
    Mittagessen: 13:00 Uhr - Pizza mit Schinken und Pilzen
    Abendessen: 20:00 Uhr - Chicken Mc Nuggets (nicht beim Mäcces, in einer Sportsbar), kein Bier sondern Cola light

    8:00 bis 19:30 gearbeitet!

    no sports today
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Til,

    mach dir keinen Kopf, ich habe deinen Sportteil mit übernommen.

    LG Phantomin
     
    #12 Phantomin, 16.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    16.6.11 - 100,8 kg

    Frühstück: 7:30 Uhr - 3 Vollkornbrötchen (zwei mit Schwarzkirschmarmelade, eines mit Pflaumenmarmelade)
    Mittagessen: 12:00 Uhr - Grilled Chicken Wrap Maxi Menü mit Pommes und Gartensalat, Cola light (goldenes M)
    Abendessen: 19:00 Uhr - 200g Schinken mit 3 Eiern in der Pfanne angebraten

    Sünde um 20:15 - eine Reihe von einer Schokoladentafel, die meine Frau gerade in Arbeit hatte, abgebrochen und gegessen. Das ganze ief irgendwie im Unterbewustsein so nebenher. Hab mich hinterher geärgert - aber: so what, bringt mich ja nicht um und Ausnahmen bestätigen die Regel.

    8:00 bis 18:00 gearbeitet! Heute wieder kein Sport. Nun, nach fast drei Wochen Ferien liegt einfach viel Arbeit auf dem Schreibtisch. So wie es aussieht, muss ich auch am Samstag in's Büro.
     
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Gratuliere zum erfolgreichen Marathon, den ich eigentlich machen wollte *grins*, das schont das Profil meiner Joggingschuhe, wenn Du das für mich erledigt hast.

    Und: meine Essensabstandszeiten sollten Dir jetzt eher zusagen.

    Gruß
     
    #14 nonne, 16.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Huhu,

    ich sehe heute Gartensalat....brav!:lob:

    Du das mit der Schoki ist mir am Anfang auch passiert, man ist so im Gespräch und schwups ...war`s auch schon im Mund...erst hab`ich mich geärgert, aber am nächsten Tag hatte ich trotzdem was runter. Mach Dir keinen Kopf, solange es die Ausnahme bleibt ist das überhaupt kein Problem.

    Heute habe ich deinen Sportteil übernommen, war noch walken....! hihi, wir wechseln uns eben ab...

    Irgendwann musste dich aber mal revangieren.....;)

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #15 Jamabi07, 16.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    17.6.11 - 100,5 kg

    Frühstück: 7:45 Uhr - Müsli
    Mittagessen: 12:30 Uhr - Nudeln mit Schinken Sahne Sauce und Salat
    Abendessen: 20:15 Uhr - Rinderstak (groß) mit Zwiebeln (viele), danach einige Käsewürfel als Dessert

    Heute war richtig Zeit für Sport: 17:00 Uhr ab ins Fitnessstudio.
    Etwas über eine Stunde Krafttraining.
    Erst Beine, dann Schultern und zum Schluss Arme.
    Danach 30 min Crosstrainer.
    Alle Agressionen, die ich so im Laufe der Arbeitswoche aufgebaut hatte, habe ich dabei wieder abgebaut.

    Wann komme ich endlich unter die Hundert, jetzt stehe ich schon eine Woche immer kurz davor....
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Til,

    schließ Dich mal mit Tanni kurz, die steht schon die ganze Zeit auf 100 und ein bißchen. Einmal war sie auch kurz drunter...

    Wenn Du dann aber ein UHU bist, muß0t Du virtuell einen ausgeben, das ist doch klar, oder???

    Ich habe meine Doc wegen der Cortisonspritze gefragt, er möchte das nur als vorletzte Lösung machen. Letzte Lösung wäre OP. Aber er ist der Meinung, ich würde den Fersensporn mit den Einlagen wegbekommen... Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Schlaf gut

    Sabine
     
    #17 Tauchbine, 18.06.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Til,

    nun verstehe ich, warum mich meine/deine Sporteinheit so dermaßen geschlaucht hat :D

    Und jaaa, die Abstandszeiten sagen mir jetzt mehr zu.

    Und, bist du heute im Büro? Oder hast du den Urlaub schon aufgearbeitet?

    LG Phantomin
     
    #18 Phantomin, 18.06.2011
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    18.6.11 - 101,2 kg

    also 700g mehr als gestern,
    was mich aber überhaupt nicht stört. Habe gestern echt intensiv Krafttraining gemacht und heute einen leichten Ganzkörpermuskelkater. Also reine Wassereinlagerungen in den Muskeln.

    Ich wiege mich jeden Tag, viele hier - hab ich gelesen - wiegen sich nur einmal die Woche, um die Schwankungen nicht zu sehen. Ich hingegen finde es interessant mich jeden Tag zu wiegen und zu sehen, wie der Körper auf gewisse Dinge reagiert.

    Frühstück: 9:00 Uhr - 1 Zwiebelbrötchen (ohne Belag), 1 Vollkornbrezel mit Sonnenblumenkernen, 1 Vierkornbrötchen mit Marmelade
    Mittagessen: 14:30 Uhr - 2 Schweinemedaillons mit Rösti und großem Salatteller
    Abendessen: 20:00 Uhr - 200g Schinken mit 3 Eiern in die Pfanne gehauen

    Heute war nach dem Frühstück 3 Stunden leichtes körperliches Arbeiten im Garten angesagt - war schlecht getimet, mit dem leichten Muskelkater. Musste aber sein, das Unkraut war während des Urlaubs doch ziemlich in die Höhe gegangen. Auch mussten einige Terassenplatten wieder neu niveliert werden.

    Nach dem Mitagessen war ich nochmal für zwei Stunden im Büro. An einigen Stellen sehe ich jetzt endlich wieder die Schreibtischplatt.

    Und @phantomin: wenn es morgen früh nicht regnet, gehe ich eine Runde joggen für Dich, Du kannst also gerne ausschlafen.

    @tauchbine: oh oh oh - jetzt muss ich erst meinen Dispo checken, bevor ich UHU werde, wenn man hier eine Runde schmeißen muss.

    Nebenher schaue ich gerade Gottschalks letzte Wetten Dass Sendung. U.a. spurten Heidi Klumm und Cindy aus Marzahn mit Taucherflossen durch die Arena. Ratet mal wer eleganter aussieht. Hilfe - ich will jetzt super turbo schnell die Wabbelpfunde loswerden...

    Hoffentlich wird der Junge mit dem Fahrad der Wettkönig, den fand ich klasse! Edit: er wurde dritter - schade.
     
    Phantomin gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    den fand ich auch am besten. Schade.

    Herzlich willkommen hier und viel Erfolg wünscht
    Koala
     
Thema:

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Die Seite wird geladen...

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....