1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Diskutiere nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Til, dann wünsche ich euche beiden gaaaaaanz viel Spass im Studio und deine Art der Griechenunterstützung ist wirklich lobenswert...sollte...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Til,

    dann wünsche ich euche beiden gaaaaaanz viel Spass im Studio und deine Art der Griechenunterstützung ist wirklich lobenswert...sollte ich wohl nachahmen :D

    Lasst es euch gut gehen....Grüßle vom Schwäble (f)
     
    #1071 Sonnenlicht111, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_detektiv_small_000_1.jpg keine Spur zu sehen................

    zu viel beruflichen Stress, zu viel Sport, immer noch dabei die Griechen zu retten, ...........wo steckst du denn???????????????
     
    1 Person gefällt das.
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo, nach kurzem Abstecher in andere Kontinente bin ich wieder hier - leider nur Zeit für eine kurze Anmerkung hier, denn unser jüngstes Patenkind hat heute Konfirmation.

    Jetzt geht es ab in die Kirche.

    Mir geht es gut soweit - aber immer noch viel zu tun.

    Auf bald!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann wünsche ich euch eine schöne Feier!

    LG Nele
     
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Til,

    viel Spass bei der Konfirmation und lass dich beruflich nicht zu sehr stressen.
     
    #1075 Sonnenlicht111, 11.03.2012
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo du treulose Tomate... Den Anhang 7920 betrachten ...

    steckst du bis zum Hals in der Arbeit oder im Vergnügen...????????

    Lass dich mal wieder sehen!

    Ich geb dir mal einen Schubs
     
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Huhu zusammen,

    kurzes Lebenszeichen von der treulosen Tomate, die noch Vergnügen dabei hat, bis im Hals in Arbeit abgesoffen zu sein.

    Wesentlich neues gibt es nicht zu berichten.

    SiS Essen klappt zu 90% sehr gut - Sportprogramm steht nach wie vor im Mittelpunkt der wenigen Freizeit.

    Beruflich hat es mir momentan alle Planungen durcheinander gewirbelt. Einige unverhersehbare Dinge sind zeitgleich eingetreten und nicht nur ich bin am kämpfen. Meine Mitarbeiter haben im Februar in Summe 1.600 Überstunden gemacht - was für eine Zahl - pro Kopf zwar nur bescheidene 10,5 Std, aber ich bin sooo froh, dass ich ein Team hinter mir habe, dass nicht einfach Dienst nach Vorschrift macht, sondern eigenständig und freiwillig mitzieht ohne dass ich etwas sagen oder andeuten muss.

    Im Moment wiege ich mich weniger, als ich von Dritte gewogen werde. Mmhh... das wird nun wohl kaum einer verstehen, was ich damit sagen will, möchte aber auch nicht tiefer in Erklärungen gehen.

    Demnächst, jawoll, bereits in Kürze ist es soweit, dann jährt sich mein SiS Engagement. Ostern 2011 hatte ich angefangen.

    Woche nach Ostern habe ich eine Woche Urlaub ... bis dahin alles Gute in die Runde!
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    (hi)

    ich bin auch ganz bald soweit, mein Resümee für das erste Jahr zu zíehen !

    Und anderweitig habe ich dich sehr wohl verstanden !
     
    #1078 Phantomin, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    und ich hab es bereits :D...nämlich Anfang März.

    Oh man Til...dein beruflicher Momentzustand hört sich aber nicht wirklich gut an.

    Pass böos auf dich und deine Gesundheit auf und machz dich nicht kaputt.
    Das Leben ist zu kurz als dass du dein Privatleben darüber vergisst.
    Ich trau mich gar nicht zu sagen dass ich übermorgen wieder in deine Richtung fahren werde um eine Kurzwoche zum wandern zu gehen. Wenn ich dein Arbeitspensum so mitbekomme hab ich richtig schlechtes Gewissen..

    Machs gut und melde dich bald mal wieder,

    das Schwäble
     
    #1079 Sonnenlicht111, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    1 Person gefällt das.
Thema:

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Die Seite wird geladen...

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....