1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomadentyp?

Diskutiere Nomadentyp? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist halt schwierig für mich zu glauben das dass so funktioniert, das man eben NUR auf KH und EW schaut, nun gut, ich versuche es! Jetzt...

  1. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Es ist halt schwierig für mich zu glauben das dass so funktioniert, das man eben NUR auf KH und EW schaut, nun gut, ich versuche es!

    Jetzt schreibst du, " Den Belag gibs umsonst dazu"? Heisst das das ich NUR die Brötchen berechne?


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomadentyp?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Neee, neee, das ist Tünneff

    Papes Bücher und seine Fernsehauftritte unterscheiden sich ganz gut. Er wird in seinen Autritten sehr schwammig, ist sonst wohl zu wenig populistisch.

    Tatsache ist, daß natürlich alles angerechnet wird. Das hast du aber nach relativ kurzer Zeit raus - kriegst ein Gefühl für die Mengen.
    Zu Beginn ist es wirklich sehr gut hier oder in fddb einzutragen um eine Übersicht zu bekommen. Ein bißchen mußt su arbeiten, um erfolgreich abzunehmen;)
    Auf, auf, keine Ausreden mehr ! Versuch macht kluch:D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Super, jetzt hab ich mir noch nen viertes Brötchen geschmiert :-). Kommt heut mittag in den Schlund!

    Ja laut diesem Stern TV bericht, hiess es auch,esse morgens 4 Brötchen mit nutella, das ist viel zuviel m.m.n!
     
  5. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    zumindest wird es so in den Beratungen gesagt. Allerdings sollte man natürlich nicht ein ganzes Marmeladenglas leeren ;) Ein Erfahrungswert aus den Beratungen ist auch, dass er eher mehr als weniger KH empfiehlt.
    Man darf nie vergessen, dass die Bücher mittlerweile auch schon älter sind. SiS entwickelt sich ständig weiter. Dr. Pape sagte dazu mal "Stillstand ist Rückschritt". Deshalb finde ich es auch wichtig, dass Besucher der Beratungen ihr Wissen in den Foren weitergeben.
    Probiere es doch einfach mal. Die Meisten nehmen nicht ab, weil sie zu wenig essen.
    Hältst du dich an die Grundregeln, brauchst du dir gar keine weitere Gedanken machen.
    Nur die KH morgens und mittags und das Eiweiß und die KH abends berechnen. Alles andere ergibt sich sozusagen automatisch. Man muss SiS gar nicht komplizierter machen, als es ist ;)

    Und vier Brötchen sind m.E. für dich das Minimum, du kannst ruhig noch mit Obst oder einem weiteren Brötchen ergänzen.
     
    #34 biggi2011, 07.03.2012
  6. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Aber so würde ich da viel weiter drüber kommen oder nicht?

    Laut Fddb, bin ich mit 4 Brötchen + Belag bei 143kh
     
    #35 Pyro, 07.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Biggi,

    würdest du mir mal verraten, was du am Anfang gewogen hast und wie viel du abgenommen hast?

    Du hast hier keinen Ticker und interessant wäre das schon mal.

    lg frida
     
    #36 frida7600, 07.03.2012
  8. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,
    also ich denke die 143g KH sind schon reichlich viel, und dann auch noch Obst dazu, das sprengt den Rahmen doch vielleicht zu sehr.
    Wobei ich es sinnvoller finde ein Brötchen weniger zu essen, dafür dann noch etwas Obst dazu.
    Und Brötchen ist ja auch nicht gleich Brötchen. Gibt welche, die wiegen 50 g, gibt ja aber auch welche die haben locker 80 g.

    Wobei ich es auch nicht so eng sehe, ich esse insgesamt meist auch so um die 130 g KH. Aber mein BMI liegt auch über 40:o

    Also, nicht aufgeben!
     
    #37 FrauPfeffertopf, 07.03.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    ich denke auch, dass man vielleicht gerade in der Anfangszeit mehr die Werte achten sollte, schon um einen besseren Überblick über die Mengen zu bekommen. In den sogenannten "Freestyle" kann man dann ja immer noch wechseln.
    Außerdem glaube ich, dass Anfänger sehr verunsichert werden, mit diesen diversen Aussagen.

    lg frida
     
    #38 frida7600, 07.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das ist eine Aussage die ich echt grenzwertig finde, solche Aussagen sollten, wenn dann der betroffenen Person nach einer Beratung und einer BIA- Messung empfohlen werden. Meine Meinung!
    Ich habe mir mal dein TB angeschaut dort schreibst das du Massai machst oder gemacht hast. Erklärst dich selbst als Spezialistin für Schlank im Schlaf in einen anderen Post. Nimms mir nicht übel du empfiehlst hier Dinge von denen man nicht mal nachlesen kann das Du selbst damit Erfolg hattest. Du schreibst das du 25 Kilo abgenommen hast, Glückwunsch, weder dein Ausgangsgewicht noch beim BMI ist irgendwo zu lesen. Das gibt mir persönlich zu denken, wenn jemand aus Erfahrung die er selbst gemacht hat spricht finde ich das okay. Nur davon lese ich leider nichts von Dir.


     
    #39 Nurse74, 07.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Nurse,
    du sprichst mir aus dem Herzen.
    Da ich noch nicht soo lange dabei bin (ich habe übrigens auch die neuesten Bücher) war ich doch etwas unsicher, ob ich was verpasst hätte.
    Ich biete nicht so gerne Angriffsfläche;):D und muß nicht überall meinen Senf dazu geben, um mich dann "abwatschen" zu lassen!
     
    #40 lynn, 07.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nomadentyp?