1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomade oder Ackerbauer

Diskutiere Nomade oder Ackerbauer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben Verstehe das mit dem Ackerbauer und Nomade nicht so ganz, wer kann mir helfen ? Bei den fragen im Buch bin ich beides...

  1. schnappi

    schnappi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben

    Verstehe das mit dem Ackerbauer und Nomade nicht so ganz, wer kann mir helfen ?

    Bei den fragen im Buch bin ich beides irgendwie, weiß nicht zu was ich mehr tendiere. Wie habe ich mich dann zu verhalten wenn ich zb nomade bin

    vielen dank für eure antworten:rolleyes:
     
    #1 schnappi, 02.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomade oder Ackerbauer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hi schnappi,

    dann mußt du das wohl ausprobieren. 14 tage das eine und 14 tage das andere. dann sehen was für dich vom hungergefühl am besten ist und was die waage sagt.
     
    #2 schnucki, 02.03.2008
  4. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schnappi!

    Ja, die Antworten können manchmal nicht ganz eindeutig sein.

    Ich habe folgendes gemacht. Bei Schritt 1 wird ja auf die Reaktion von Kohlenhydraten gefragt. Ich habe mir das "stärkste" Kohlenhydrat für mich rausgesucht = Süßigkeiten.

    Habe mir dann überlegt, was heisst bei mir "reichlich und ausschließlich" =
    eine Tafel Schokolade auf einmal :D
    Und dann überlegt, wie meine Reaktion darauf war.

    Bei Frage 2 geht es ja um das bisher normale "Mittagessen". Da hilft nur eine gute Beobachtungsgabe. Ich denke, schwierig wird es, wenn man vor Schlank im Schlaf eine Diät gemacht hat oder sonstwie keine "normale" Ernährung hatte.

    Ergebnis war, dass ich bei Nomade insgesamt 6 x nein hatte und beim Ackerbauern 2 x nein und 3 x ja. Also bin ich Ackerbauer.

    Liebe Grüße
    Ralf
     
    #3 ralfbonne, 03.03.2008
  5. schnappi

    schnappi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, habe nun festgestellt das ich ein Nomade bin, habe schon 3 kg verloren hurra...
     
    #4 schnappi, 20.04.2008
  6. Anzeige

Thema:

Nomade oder Ackerbauer

Die Seite wird geladen...

Nomade oder Ackerbauer - Ähnliche Themen

  1. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  2. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  3. Ackerbauer oder Nomade

    Ackerbauer oder Nomade: Hallo, lese seit heute Schlank im Schlaf und frage mich, woher man weiß, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Wie habt Ihr das denn heraus...
  4. Nomade oder Ackerbauer???

    Nomade oder Ackerbauer???: Hallo, so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig...
  5. Nomade oder ackerbauer?

    Nomade oder ackerbauer?: Nomade oder ackerbauer? was ist damit gemeint?