1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomade oder Ackerbauer?

Diskutiere Nomade oder Ackerbauer? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Anfangseuphorie dass mir ordentlich Margarine aufs Brot hilft die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen durchzuhalten ist leider auch...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Die Anfangseuphorie dass mir ordentlich Margarine aufs Brot hilft die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen durchzuhalten ist leider auch schon wieder vorbei.

    Habe 5 Scheiben a 55 gr. Vollkornbrot mit Margarine drauf und als Auflage Gurken und 150 gramm Möhren, die ja auch als KH anzurechnen sind, dazu noch 15 gr. Weizenkleie getrunken um den Magen noch mehr zu füllen, zu mir genommen. Alles in allem also ziemlich genau 100 gr KH.

    Beendet war das Frühstück um 11 Uht und ich habe jetzt um 13.30 Uhr schon wieder Hunger.

    Das gibts doch gar nicht!:wand:

    Also, dieses morgens nur kalte KH ist absolut nix für mich. Vielleicht sollte ich zum Frühstück noch 3 Liter grünen Tee trinken, oder was?

    ich verzweifle, ICH HABE HUNGER!!!!!!!!!!!!!!:mad:

    Jetzt komme mir nicht wieder jemand mit dem Spruch ich solle noch mehr essen:mad:

    Wenn man bedenkt dass ich nach der Hälfte der 5 Stunden schon wieder Hunger habe, soll ich dann das doppelte essen, also 200 gr. KH oder was? Und das mit einem BMI von 23,8?

    Irgendwie hat man Schlank im Schlaf für so jemanden wie mich, der mit nur kalten KH nicht klarkommt, noch nicht erfunden.
    Ich sollte meinen Chef fragen, ob ich ein Einzelbüro kriege, so dass ich jeden Morgen Bratkartoffeln oder gebratenen Reis frühstücken kann, wie Ende letzter Woche, denn da hatte ich die Probleme nicht.
     
    #41 OliverO, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomade oder Ackerbauer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wenn das letzte woche geklappt hat, dann iss doch weiter morgens warme kohlenhydrate... ist doch egal was die anderen sagen...:)
     
    #42 Undercover, 11.02.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Letzte Woche war ich alleine im Büro. Ich kann aber meinem Zimmerkollegen schlecht zumuten schon zum Frühstück warm zu essen. Mittags akzeptiert er es.

    Finde ich eine faire Vereinbarung.

    So, habe nach einer weiteren Stunde Qual jetzt eine heiße Brühe getrunken. Mal sehen wie lange die jetzt mir das Hungergefühl vom Halse hält.
     
    #43 OliverO, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    warum kannst du ihm das nicht zumuten? fühlt er sich vom essensgeruch gestört? auch wenn du ihm sagst, dass es für deine gesundheit wichtig ist?
     
    #44 Undercover, 11.02.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @ Oli, wenn du immer Hunger hast, wenn du kalt ißt, dann probier doch mal den MorgenStund von Jentschura, ich verfeinere den mit Früchten oder Sahne oder Zimt. Ein Versuch ist es wert.;)
     
    #45 Blonde Hexe, 11.02.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    was ist ein morgenstund????
     
    #46 Undercover, 11.02.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ist ein getreidebrei den man in wasser kocht. hab es aber auch schon mit sojamilch gemacht. mir schmeckt der.:lecker:

    Hier mal zum lesen:
    http://www.p-jentschura.de/de/produkte/morgenstund
     
    #47 Blonde Hexe, 11.02.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie wär's mit morgens eine Stunde früher aufstehen ? Dann kannst du dir dein Frühstück zubereiten wie du willst, ohne das einer im Büro was zu meckern hat........
     
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    und wo bekommt man dieses morgenstund? sojamilch vertrag ich leider nicht, fängt alles an zu jucken....
     
    #49 Undercover, 11.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    es heißt doch Schlank im SCHLAF, also ist weniger schlafen auch keine Lösung. Danke trotzdem für deinen Versuch, Bernd.

    @Undercover: Meinst du warmes Frühstück wird in deutschen Büros gern gesehen?

    Unser Chef rollte schon letzte Woche an den Tagen, als ich alleine im Büro war und mir warmes Frühstück machte, mit den Augen und war beruhigt als ich ihm sagte, dass ich das nur mache, wenn der Zimmerkollege nicht da sei.

    @blonde Hexe: Auch dir danke für den Versuch, aber Franzi28 schrieb dass ihr der Morgenstundbrei auch nicht übers Hungergefühl hinweggeholfen hat.
     
    #50 OliverO, 11.02.2010
Thema:

Nomade oder Ackerbauer?

Die Seite wird geladen...

Nomade oder Ackerbauer? - Ähnliche Themen

  1. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  2. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  3. Ackerbauer oder Nomade

    Ackerbauer oder Nomade: Hallo, lese seit heute Schlank im Schlaf und frage mich, woher man weiß, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Wie habt Ihr das denn heraus...
  4. Nomade oder Ackerbauer???

    Nomade oder Ackerbauer???: Hallo, so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig...
  5. Nomade oder ackerbauer?

    Nomade oder ackerbauer?: Nomade oder ackerbauer? was ist damit gemeint?