1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomade oder Ackerbauer

Diskutiere Nomade oder Ackerbauer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...

  1. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen müssen, hab also nicht genau auf alle Werte geschaut. Morgens nur KH (75 gr) ohne tierisches EW, mittags Mischkost (KH 75 gr) und abends nur Eiweiss hab ich aber schon eingehalten. Ich hatte aber immer einen Eiweissüberschuss...

    Nun hab ich mit dem Buch lesen angefangen und bin bei der Frage ob ich (und mein Freund der sich langsam auch dafür interessiert) Nomade oder Ackerbauer bin/sind.

    Aber ich blick es nicht. Bzw. ich kann uns nicht einordnen. Bei dem ersten Test würden beide sagen dass wir Ackerbauern sind, beim zweiten trifft aber gar nichts zu (n)
    Gibt es noch mehr "Merkmale" an denen wir uns orientieren können? Die nächsten Kapitel und die Ernährung sind ja nur auf Nomade oder Ackerbauer ausgerichtet :nailbiting:

    LG Schnulli

    PS: sollte es hier bereits einen Tread geben, verzeiht, ich hab gestern abend bestimmt 20 Seiten durchgeschaut und nichts gefunden...
     
    #1 Schnulli80, 23.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomade oder Ackerbauer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.822
    #2 FrauEigensinn, 23.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Schnulli80 gefällt das.
  4. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Supi, die werde ich mir mal zu Gemüte ziehen. Als ich den Tread erstellt hatte, hab ich auch gesehen dass da einige Themen waren, aber davor hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :wacky:
     
    #3 Schnulli80, 23.03.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dazu ist ein Forum ja da. Um Fragen zu stellen und beantworten.
    Also immer her mit den Fragen. Man hilft gerne.
     
    #4 Matthias, 24.03.2014
    Schnulli80 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Nomade oder Ackerbauer

Die Seite wird geladen...

Nomade oder Ackerbauer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  2. Ackerbauer oder Nomade

    Ackerbauer oder Nomade: Hallo, lese seit heute Schlank im Schlaf und frage mich, woher man weiß, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Wie habt Ihr das denn heraus...
  3. Nomade oder Ackerbauer???

    Nomade oder Ackerbauer???: Hallo, so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig...
  4. Nomade oder ackerbauer?

    Nomade oder ackerbauer?: Nomade oder ackerbauer? was ist damit gemeint?
  5. Nomade oder Ackerbauer... ??

    Nomade oder Ackerbauer... ??: Hallo.. an Euch.. und wieder hat Ghyell eine Frage, die sie schwer beschäftigt. Nach den zwei abgespreckten Versionen der Bücher, habe ich nun...