1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomade oder Ackerbauer???

Diskutiere Nomade oder Ackerbauer??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig...

  1. kaeda

    kaeda Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig einschätzen:(, aber ich tendiere da doch eher zum Ackerbauern. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich dann zum Mittagessen für Auswahl habe? Darf ich dann Mittags gar kein Eiweiß essen und muss das dann alles Abends essen? Mein Frühstück hab ich mir jetzt schon zusammen gestellt und das ist für mich eigentlich reichlich, das esse ich sonst nie. Vielleicht ist hier ein Ackerbauer mit einem BMI von über 30 und kann mir dann ein paar Tipps geben was Ihr Mittags und Abends so alles esst. Vielen Dank für Antworten, denn ich möchte jetzt endlich richtig anfangen und durchstarten.
    Lg Doris


    Eine Frage hätte ich da noch. Wenn ich ein neues Thema erstelle und den Text fertig habe, wie stellt Ihr dann den Text ein. Bei mir steht da dann immer nur Thema erstellen und Vorschau, nie abschicken?? Wie ich das jetzt immer geschafft habe weiß ich nicht, ich hoffe das es diesmal wieder klappt und mich kann mal jemand aufklären(blush)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomade oder Ackerbauer???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Doris,

    die meisten sind wohl Mischtypen. Ich persönlich habe aber am liebsten KH´s. Ich esse Mittags oft Brot oder Brötchen mit Käse oder Wurst. (Meiene Beraterin meinete das sein okay). Obst und was süßes.
    Nudel mit Soße, Suppe, Kratoffelpuffer mit Apfelmuss.
    Am Abend esse ich normal mein Eiweiß die übliche Menge. Allerdings achte ich darauf, dass wenn ich nur KH esse ca. 25 KH mehr zu essen weil die Kcal vom EW ja fehlen.

    Zur zweiten Frage du drauchst nur auf Thema erstellen zu klicken :)
     
    #2 Nurse74, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. kaeda

    kaeda Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich mag auch lieber KH´s. Wie viel Eiweiß muss ich denn dann abends noch essen?? Ich hab einen BMI von 33,5.
    Lg Doris
     
  5. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    ich halte mich daran garnicht. habe es vor bei jahren mal versucht und es hat nichts geklappt.
    jetzt habe ich wieder angefangen und halte mich nur an kh- morgens- gemischte mittag, abends eiweiß
    jetzt nehme ich entlich ab.
    lg
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @Doris BMi x 1,5 @xyz : jeder ist anders, was bei Dir nicht geklappt kann bei jemand anderen gut funktionieren.
     
    #5 Nurse74, 06.03.2012
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Wenn man mit SiS beginnt, sollte man ruhig erst mal mit der normalen Mischkost starten. Erst später KANN sich herauskristallisieren, dass man eben doch Nomade oder Ackerbauer ist. Aber zu Beginn würde ich mir da gar keine Gedanken drüber machen ;) Und LEIDER haben Vorlieben auch nichts damit zu tun, zu welchem Typus man gehört :(
     
    #6 biggi2011, 06.03.2012
  8. Anzeige

Thema:

Nomade oder Ackerbauer???

Die Seite wird geladen...

Nomade oder Ackerbauer??? - Ähnliche Themen

  1. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  2. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  3. Ackerbauer oder Nomade

    Ackerbauer oder Nomade: Hallo, lese seit heute Schlank im Schlaf und frage mich, woher man weiß, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Wie habt Ihr das denn heraus...
  4. Nomade oder ackerbauer?

    Nomade oder ackerbauer?: Nomade oder ackerbauer? was ist damit gemeint?
  5. Nomade oder Ackerbauer... ??

    Nomade oder Ackerbauer... ??: Hallo.. an Euch.. und wieder hat Ghyell eine Frage, die sie schwer beschäftigt. Nach den zwei abgespreckten Versionen der Bücher, habe ich nun...