1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomade oder Ackerbauer... ??

Diskutiere Nomade oder Ackerbauer... ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo.. an Euch.. und wieder hat Ghyell eine Frage, die sie schwer beschäftigt. Nach den zwei abgespreckten Versionen der Bücher, habe ich nun...

  1. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Hallo.. an Euch.. und wieder hat Ghyell eine Frage, die sie schwer beschäftigt.

    Nach den zwei abgespreckten Versionen der Bücher, habe ich nun doch das erste SiS Bucghh gekauft, da ich unbedingt wissen wollte, ob ich Ackerbauer oder Nomade bin.

    Jetzt kommts...


    .. ich weiß es immernoch nicht.

    Die allgemeinen Fragen, die man mit ja oder nein beantworten soll, halten sich bei mir die Waage.
    Und nun?
    Oder spielt es Eurer Meinung nicht die große Rolle bei dieser Ernährung, welcher Typ man ist?

    Ihr wisst... über jede Antwort bin ich dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomade oder Ackerbauer... ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Oh, das ist interessant...
    kannst du mir den Test mal rüber schicken?
    Ich würde das nämlich auch gern wissen..obwohl ich schon so eine Ahnung habe.
    Denn ich fühle mich mit KH besser als mit EW. ich denke, das sagt schon viel...
     
    #2 Abnehmen Gast 108534, 12.01.2012
  4. Kirsten

    Kirsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe das selbe Problem ^^
     
    #3 Kirsten, 12.01.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,
    ich glaube eigentlich ist das egal, ob Nomade oder Ackerbauer. Wenn du dich mit mehr KH wohler fühlst (ich auch), esse ich nur abends keine. Habe heute beim Frühstück gemerkt, dass es aber manchmal schwer ist, auf die nötige KH Menge zu kommen. Werde jetzt wirklich wieder alles aufschreiben.

    lg Frida
     
    #4 frida7600, 12.01.2012
  6. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Hm.. Muss ich denn die KH komplett vertilgen? Ich esse sehr gern Brot oder Nudeln.. oder Kartoffeln, aber die Menge ist wirklich enorm.
     
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Stimmt... das habe ich bei der Banane morgens gemerkt, die ich wieder weg lasse. ich denke, es ist wichtiger, sich Wohl dabei zu fühlen...
    mir persönlich bringt es nix, wenn ich jede menge in mich rein stopfe und kurz vorm Übergeben stehe.
    Das nützt keinem wirklich. Also esse ich bin ich satt bin und gut is.
     
    #6 Abnehmen Gast 108534, 12.01.2012
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das Problem "Ackerbauer oder Nomade" haben viele und nur die allerwenigsten wissen was sie wirklich sind, denn die meisten sind irgendwas dazwischen!

    Also zerbrech dir darüber nicht den Kopf, denn dieses "Problem" löst sich von ganz alleine!!!


    @Nalani

    Am besten das Grundbuch kaufen, ist ja nicht teuer, denn wenn Ghyell den Test aus dem Buch kopiert ist das eine Verletzung des Copyright, und das ist schlicht weg VERBOTEN!!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 12.01.2012
  9. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Ich zerbreche mir nicht meinen Kopf, ich sehe mir nur meinen Bauch an.
    Und nach vertilgen von richtigen Mahlzeiten ist er definitiv da.
    Und das.. das stört mich!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Also: ich bin eindeutig Ackerbauer. Ich kann besser Pasta, Kartoffeln ohne Fleisch essen..mit Gemüse, (Kartoffeln mit Spiegelei essen) dabei fühle ich mich total wohl.
     
    #9 Abnehmen Gast 108534, 12.01.2012
  12. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    das ergeht mir ebenso. Aber ich bin vom Figurtyp her nicht der Ackerbauer.. und der Heißhunger auf Süsses, wenn ich es mal genascht habe, bleibt auch.
    Ackerbauer sind meines Erlesens nach her bessere *Futterverwerter*
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nomade oder Ackerbauer... ??

Die Seite wird geladen...

Nomade oder Ackerbauer... ?? - Ähnliche Themen

  1. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  2. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  3. Ackerbauer oder Nomade

    Ackerbauer oder Nomade: Hallo, lese seit heute Schlank im Schlaf und frage mich, woher man weiß, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Wie habt Ihr das denn heraus...
  4. Nomade oder Ackerbauer???

    Nomade oder Ackerbauer???: Hallo, so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig...
  5. Nomade oder ackerbauer?

    Nomade oder ackerbauer?: Nomade oder ackerbauer? was ist damit gemeint?