1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nochmals Herzlichen Dank

Diskutiere Nochmals Herzlichen Dank im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aber da stehen wir doch wohl drüber

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Aber da stehen wir doch wohl drüber
     
    #11 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmals Herzlichen Dank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Da hast Du recht

    Aber wir dicken sind viel gemütlicher oder?
    Wenn in meinem Umfeld jemand nicht mehr weiter weiß kennt er meine Telefonnummer aber wehe ich brauche mal einen Rate hat niemand Zeit, das hat mich ganz schön runter gezogen.:(
    Auch der Stress in der Firma, komme da eben nicht mit klar.
    Aber wir schaffen das!!! Wenn nicht wir? wer dann? :D
    lg anne
     
    #12 Anne1504, 16.07.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Genauso machen wir das wir sind rund na und . Ich gehe das alles locker an, mein Mann liebt mich so wie ich bin was andere sagen ......Schei......... was drauf
     
    #13 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Anne schreib doch ein T.B dann brauchen wir nicht immer auf die Seite Quatsch doch mal
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja genau

    Hallo nochmal Brigitte,
    ja auch mein Mann steht hinter mir überhaupt keine Frage:freu: aber es geht an die Substanz oder? :mad:
    Manche sind einfach nur widerlich und einfach weghören kann man auch nicht.
    Ich gehe kaum noch vor die Tür, ich glaube ich habe Verfolgungswahn:schrei:
    Aber auch das werde ich in Angriff nehmen.
    lg anne
     
    #15 Anne1504, 16.07.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    was ist

    Brigitte, was ist ein T.B.?
     
    #16 Anne1504, 16.07.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    habe ich Dich geschockt

    Hallo habe ich Dich geschockt weil ich nicht weiß was T.B. heißt? Ich kenn mich damit nicht aus. SORRY
     
    #17 Anne1504, 16.07.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anne,

    TB ist die Abkürzung für Tagebuch. In der Rubrik 'Diät Tagebücher' kannst Du ein eigenes Thema aufmachen und wie in einem Tagebuch alles reinschreiben, was Du so isst, was Dich bewegt...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Genau so isses da kannst du dein Herzchen ausschütten und alles los werden was du möchtes.l.g. Brigitte
     
    #19 Abnehmen Gast 11275, 17.07.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na super

    Also ich muß sagen wenn ich euch nicht hätte:D
    Ich werde versuchen das ich ein T.B. anlege. Kann aber nicht versprechen das es klappt grins.
    habe bei meiner Signatur schon so meine Schwierigkeiten gehabt. :runzeln:
    Aber vielen Dank
    lg anne
     
    #20 Anne1504, 17.07.2010
Thema:

Nochmals Herzlichen Dank

Die Seite wird geladen...

Nochmals Herzlichen Dank - Ähnliche Themen

  1. Zählen, zählen nochmals zählen???

    Zählen, zählen nochmals zählen???: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich lese immer in euren Beiträgen, dass wenn Sünde dann mittags. Mir stehen Mittags 75 g KH zu. Wo...
  2. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  3. Herzlichen Glückwunsch Victu

    Herzlichen Glückwunsch Victu: Meinen Glückwunsch ans Forum. Seit einer Woche bist du für die Öffentlichkeit frei gegeben, hast schon neue Mitglieder bekommen, bist nie...
  4. Herzlichen Glückwunsch-rockabella

    Herzlichen Glückwunsch-rockabella: Ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Gute wünschen.Genieß den Tag und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir...
  5. Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: zum Geburtstag cool-clementine !