1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nochmal schnell eine frage stellen zum sport.!!

Diskutiere nochmal schnell eine frage stellen zum sport.!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte heute nachmittag nordic walken so ca 1,5std. sollte ich das vorm abendessen machen oder danach, ? eigendlcih wollte ich so um 16:00rum...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ich wollte heute nachmittag nordic walken so ca 1,5std. sollte ich das vorm abendessen machen oder danach, ? eigendlcih wollte ich so um 16:00rum los.
    Danke! LG an alle
     
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Lohtta,

    ich gehe auch immer direkt nach der Arbeit. Danach habe ich ca. 1 Stunde Zeit bis zum Abendessen, dass passt immer. Fie Fettverbrennung läuft ja immer noch nach....

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #2 Jamabi07, 30.06.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    super so werd ich das machen. erst laufen gehen und dann mampfen dann ist es 18:00 das passt dann , obwohl dann mehr als 5std dazwichen liegen, ich versuche das mittag etwas später zu essen.
     
Thema:

nochmal schnell eine frage stellen zum sport.!!

Die Seite wird geladen...

nochmal schnell eine frage stellen zum sport.!! - Ähnliche Themen

  1. zuschnell zu viel abgenommen?Brauch da nochmal Rat!

    zuschnell zu viel abgenommen?Brauch da nochmal Rat!: Hallo! :hilfe: Ich auch mal wieder. heute zeigt meine waage 1,1kg weniger an seid beginn . Ist das zu viel.? Nehme ich zu schnell ab?Habe gestern...
  2. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  5. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...