1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nochmal Guten Tag allerseits

Diskutiere Nochmal Guten Tag allerseits im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die "gute Geistin" FrauEigensinn hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich in der falschen Rubrik vorgestellt habe --> vielen Dank! :-) Da ich...

  1. MayBee

    MayBee Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Die "gute Geistin" FrauEigensinn hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich in der falschen Rubrik vorgestellt habe --> vielen Dank! :-) Da ich den Durchblick offenbar noch nicht ganz habe, starte ich nun hier - dem Link, das ich von FrauEigensinn bekam - einen weiteren Versuch in der Hoffnung, dass ich nun richtig bin. Also:

    Mein Name ist Martina, ich bin 55 Jahre alt und habe etwas die Kontrolle über meine Ernährung und meine Körperfülle verloren. Ich habe mich u. a. zu euch gesellt, um ein paar Anregungen zum Thema "kohlehydratfrei essen" zu bekommen.
    Der aktuelle Anlass ist grad der, dass ich wissen will, ob Kichererbsen für den Abend eingeplant werden können oder nicht... :)
    Ich freue mich auf den Austausch hier, sage aber gleich dazu, dass ich eine unstete Besucherin sein werde, die ggf. auch mal längere Zeit abtaucht. Also bitte keine umgehenden Antworten von mir erwarten, aber wenn ich online bin, versuche ich, allen Ansprachen nachzukommen.
    Liebe Grüße an alle von
    Martina
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmal Guten Tag allerseits. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 23.01.2016
  4. MayBee

    MayBee Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Prima, danke nochmal! Hab mir die Info zu Kichererbsen auch schon angesehen und genau das gefunden, was ich mir gewünscht habe... :-)
    Wie ich deinem "Abspann" entnehme, hast du ja viel erreicht für dich: *toll*, das motiviert mich.
    Ciao, bis bald, wieder!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Nochmal Guten Tag allerseits

Die Seite wird geladen...

Nochmal Guten Tag allerseits - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...