1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nochmal Frage zu FDDB

Diskutiere Nochmal Frage zu FDDB im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bei den Rezepten steht meistens keine Zubereitungsbeschreibung. Geht es dann nur darum, sich an die Mengen zu halten und den Rest selber...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    bei den Rezepten steht meistens keine Zubereitungsbeschreibung. Geht es dann nur darum, sich an die Mengen zu halten und den Rest selber zu "zaubern"?

    LG
    Andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 17.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmal Frage zu FDDB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    fddb ist eine ernährungsdatenbank und dient nur der dokumentation von lebensmitteln und kein online-rezeptbuch wie chefkoch.de.
     
    #2 FrankTheTank, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey frank,
    das habe ich auch verstanden:P
    aberw arum sind dann rezepte drin? nur um sich in etwa an die zutaten zu orientieren, das war ja ansich meine frage?
    lg
     
    #3 AndreaDTH81, 17.05.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht fragst du dann mal direkt bei FDDB an, warum man dort die Möglichkeit hat, dort seine Rezepte zu veröffentlichen? ;)

    Die Rezepte dort stammen ausschließlich von den Nutzern und werden nicht von FDDB kontrolliert. Eine Zubereitungsbeschreibung ist nur dann vorhanden, wenn sie von einem Nutzer dort eingegeben wurde. Nicht jeder tut das, sondern gibt nur die Zutaten ein. Um die geht es in erster Linie ja bei FDDB.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
  6. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Engel08, du hast ja einen gemeinen Ticker :P yum yum ;)
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum ?? :o
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2012
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Weil da Süßkram ist?! (giggle)
     
  9. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    jaaaa wegen dem Süßkram :P
    *(sweat) mit inneren Schweinehund kämpf*
    :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach so..... Ja, den habe ich so gewählt, weil es so lecker aussieht, und ich nun einmal Schokoladenfan bin. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass ich mein Naschverhalten derartig verändern würde, dass ich auf nichts verzichten muss, aber dennoch abnehme.(f)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ja also doch um sich in etwa dann danach zu richten, also an die zutaten.
     
    #10 AndreaDTH81, 17.05.2012
Thema:

Nochmal Frage zu FDDB

Die Seite wird geladen...

Nochmal Frage zu FDDB - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  2. nochmal ne Frage wegen dem Eiweiß :-(

    nochmal ne Frage wegen dem Eiweiß :-(: Hallo, also ich bin jetzt doch nochmals etwas verwirrt wegen dem Eiweiß....da muss man ja soviel rum rechnen:-( glaub ich... Also ich habe einen...
  3. Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne

    Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne: Ich hab mir heute Kaffeesahne mitgebracht. Nun hat es mich gerade nach einem Tässchen gelüstet. Ich mach mir also einen lecker Kaffee, und während...
  4. nochmal schnell eine frage stellen zum sport.!!

    nochmal schnell eine frage stellen zum sport.!!: Ich wollte heute nachmittag nordic walken so ca 1,5std. sollte ich das vorm abendessen machen oder danach, ? eigendlcih wollte ich so um 16:00rum...
  5. Nochmal Eiweißfrage

    Nochmal Eiweißfrage: Hallo, hab noch eine Frage zur Eiweißmenge, ist mir aus dem Buch nicht so ganz klar geworden. Ich soll lt. meinem BMI 40 gr. Eiweiß essen. Wenn...