1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nochmal Frage zu EW-Shakes

Diskutiere Nochmal Frage zu EW-Shakes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Zucker hat in 100g 99,8g KH fettarme Milch 100g 4,8Kh und 89,3g Wasser hoffe ihr es hilft euch etwas Grüße asoht

  1. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!


    Zucker hat in 100g 99,8g KH
    fettarme Milch 100g 4,8Kh und 89,3g Wasser

    hoffe ihr es hilft euch etwas

    Grüße
    asoht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmal Frage zu EW-Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Ok, danke Leute! Also werde ich beim Layensberger bleiben und einen Teil der Milch durch Wasser ersetzen! Ich glaube aber mehr als das Verhältnis 250 ml / 50 ml Milch und Wasser, werde ich nicht schaffen.Ich finde, mit zuviel Wasser schmeckt das Zeug widerlich und ich muss es ja schließlich irgendwie herunterkriegen!;)
     
    #12 KiraJanus, 09.03.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gute frage. du trinkst ja keinen zucker, sondern milch. es zählt die insulinwirkung von milch und nicht die von reiner laktose. wobei ich jetzt gar nicht wüsste, wo es die gäbe. mir sind nur reine glucose oder fructose bekannt.
    aber du sprichst da einen der großen widersprüche der methode an.
     
    #13 FrankTheTank, 10.03.2012
Thema:

Nochmal Frage zu EW-Shakes

Die Seite wird geladen...

Nochmal Frage zu EW-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu FDDB

    Nochmal Frage zu FDDB: Hallo, bei den Rezepten steht meistens keine Zubereitungsbeschreibung. Geht es dann nur darum, sich an die Mengen zu halten und den Rest selber...
  2. nochmal ne Frage wegen dem Eiweiß :-(

    nochmal ne Frage wegen dem Eiweiß :-(: Hallo, also ich bin jetzt doch nochmals etwas verwirrt wegen dem Eiweiß....da muss man ja soviel rum rechnen:-( glaub ich... Also ich habe einen...
  3. Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne

    Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne: Ich hab mir heute Kaffeesahne mitgebracht. Nun hat es mich gerade nach einem Tässchen gelüstet. Ich mach mir also einen lecker Kaffee, und während...
  4. nochmal schnell eine frage stellen zum sport.!!

    nochmal schnell eine frage stellen zum sport.!!: Ich wollte heute nachmittag nordic walken so ca 1,5std. sollte ich das vorm abendessen machen oder danach, ? eigendlcih wollte ich so um 16:00rum...
  5. Nochmal Eiweißfrage

    Nochmal Eiweißfrage: Hallo, hab noch eine Frage zur Eiweißmenge, ist mir aus dem Buch nicht so ganz klar geworden. Ich soll lt. meinem BMI 40 gr. Eiweiß essen. Wenn...