1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch wer neues

Diskutiere Noch wer neues im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi beim stöbern heute abend im Netz habe ich euch gefunden, und mich spontan entschlossen mich hier anzumelden. In der Hoffnung gleichgesinnte zu...

  1. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    Hi beim stöbern heute abend im Netz habe ich euch gefunden, und mich spontan entschlossen mich hier anzumelden.
    In der Hoffnung gleichgesinnte zu treffen und Austausch und Anregungen zu finden, eigentlich war ich auf der Suche nach einer Seite wo ich ein Tagebuch führen kann, in der Hoffnung so bei der Stange zu bleiben.
    Bedingt durch Antidepresiva habe ich in den letzten Jahren tüchtig an Gewicht zugelegt, und Nachdem ich nun so in etwa mein Leben halbwegs auf die Reihe bekommen habe, möchte ich in der Beziehung auch wieder etwas für mich tun.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch wer neues. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    willkommen bei uns. Ein Tagebuch hier zu führen hat schon vielen geholfen. Weißt du schon mit welcher Methode du abnehmen willst?
     
    #2 Matthias, 12.05.2014
  4. Reni74

    Reni74 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    hi
    danke für die Begrüssung mein Arzt hat mir SIS geraten ich starte nun feldversuch ob ich damit klar komme wird sich zeigen
     
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen hier Reni74 ...ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Feldversuch (y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 13.05.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Reni74 und viel Erfolg mit SiS!
     
    #5 FrauEigensinn, 13.05.2014
  7. Anzeige

  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg..
     
    #6 engelhexe, 13.05.2014
  9. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit SiS!
     
    #7 skinnypete, 15.05.2014
Thema:

Noch wer neues

Die Seite wird geladen...

Noch wer neues - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...