1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags?

Diskutiere Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; eine rote packung halt, hat 0,1g KH/100. steht extra drauf "zum kochen". manche saufen die aber auch. :übel: vorsicht da gibts noch ne dunkelrote...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine rote packung halt, hat 0,1g KH/100. steht extra drauf "zum kochen". manche saufen die aber auch. :übel:

    vorsicht da gibts noch ne dunkelrote packung, das ist aber eher ein ungeigneter schickimickidrink
     
    #41 FrankTheTank, 09.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2010
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    reinschleich*
    findest die Lektüre von Euch wirklich spannend*
    Habe Hoffnung wenn ich mal in den 75ger Kh bereich gelange, gibt es noch ein Leben *juhuu*
    Ihr macht mir Mut :-)

    DANKE!

    wieder rauschleich und Hoffnung mitnimmt*
     
    #42 Feenstaub26, 09.02.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, das gibt's tatsächlich noch;) und man wird tatsächlich davon satt. Wusste gar nicht, dass 75 kh so einen Anklang finden:D Ich wusste nämlich echt nimmer, was ich noch essen soll

    Gruß Simone
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe mir heute auch die weetabix gekauft. Mal schauen wie die schmecken :)
    Wieviel Stück nehmt ihr denn davon?
     
    #44 luna357, 12.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die sind ja gut! Habe 3 Stück in meiner V-Sojamilch eingeweicht und auch ne Banane reingeschnippelt. Da wird man richtig satt und ich finde sie echt lecker... danke für den Tipp:lob:
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi Luna,

    also ich nehme 3 und bin pumpsatt, die geben jetzt meine Frühstücksfavoriten.

    Gruß Simone
     
  8. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, wo kauft ihr denn diese Weetabix?

    Hab gerade mal gegoogelt, so wie die aussehen, sind mir die noch nie im Laden ins Auge gefallen.
     
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    bei uns gibts die im Kaufland/kaufmarkt und im Globus hab ich sie auch schon gekauft. Die stehen bei Müsli/Haferflocken...gelber Pappkarton
     
    #48 Franzi28, 13.02.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    habe ich auch so gegessen, aber mit zwei.

    war ganz gut. Ich glaube mit 3 wirds mir zu viel, nicht von der Menge, sondern eher vom geschmack.
    Bei uns gibts die beim Rewe, bei den Cornflakes
     
    #49 luna357, 13.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    bei Edeka gibts die auch
     
    #50 OliverO, 13.02.2010
Thema:

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags?

Die Seite wird geladen...

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

    Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-): Hallo Ihr Mitstreiter, ich bin Simone, 44 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und müsste eigentlich ungefähr 25-30 kg abnehmen um einen guten BMI zu...
  3. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  4. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  5. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...