1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags?

Diskutiere Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für die info, dann werde ich in Zukunft auf "meine" Haut auch nimmer verzichten. Schade, dass es solche Vorträge nicht mal in unserer Nähe...

  1. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die info, dann werde ich in Zukunft auf "meine" Haut auch nimmer verzichten. Schade, dass es solche Vorträge nicht mal in unserer Nähe gibt, ich hab also nur die Bücher als Infoquelle...

    Ich hab übrigens 35g Fett gefunden auf 250 g Grillhähnchen. Kam mir halt für eine Mahlzeit bissel viel vor.

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/metzger_grillhaehnchen/index.html
     
    #31 wonnie4u, 07.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2010
  2. Anzeige

  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei google mal "Dr. Pape Video" eingibst, bekommst du ein paar links zu Internet-TV- und anderen Auftritten vonihm, z. B. auch bei Sat 1.

    Das sind zwar häufig nur sehr kurze Einblicke, aber auch interessant und sehenswert.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die 35g sind mir auch schon untergekommen, wie gesagt man findet mindestens 10 werte zum hähnchen zwischen 15 und 35g.
    es muss wohl am fettgehalt des rohen hähnchens liegen oder wie larsson sagte an der zubereitung bzw. wie die jungs rechnen. wenn man das austretende fett mitisst, dann ist man sicher bei bis zu 35g. bis zu 30g halte ich aber gerade beim mittagessen und seiner hohen glykämischen last als mischkost eher für förderlich. das kann man ja am abend wieder einsparen, wo das fett keine besondere wirkung hat, weder im negativen noch im positiven. andererseits liege ich gerade abends gerne über den 20g, einfach weil fett satt macht.
    die 3x20g (nicht der sollwert von 60g) sind auf jeden fall überholt und nicht nur deswegen wird es zeit für eine neue, überabeitete auflage des grundbuchs.
     
    #33 FrankTheTank, 07.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2010
  5. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke wegen der MIlch.. Habe ich auch gestern beim DM gesehen aber die hat ja noch mehr KH als die normale Milch (8g vs. 5,..g)!D.h. die nehme ich dann nicht für den SHake abends sondern wenn dann nur fürs Müsli morgens oder!?
    Aber wenn ich mir vom Müsli dann mal was für ca. 60g KH abwiege ist das ja nicht viel!!! Da werde ich glaube ich von 2 Vollkornbrötchen mehr satt..
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    korrekt, die hafermilch ist für abends nicht geeignet. viele sojamilch-produkte sind abends auch nicht besser als normale milch, es sei denn sie sind sehr KH-arm wie etwa die alpro soja rot mit 0,1g KH.
    ich habe mittlerweile 3 verschiedene milch im kühlschrank. der platz den das bier frei gemacht hat, wird also sinnvoll genutzt ;)
     
    #35 FrankTheTank, 07.02.2010
  7. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, irgendwie ist unser Kühlschrank auch zu klein. Hafermilch für morgens, meine Familie trinkt normale H-Milch und ich nehme für den Shake abends lactosefreie Milch 1,5%. Also freie Auswahl, da ist für jeden was dabei! ;)

    @ Frank: Danke, dann werde ich das mit dem Fett auch mal etwas gelassener sehen und mittags mein Hähnchen mit Haut essen. *yamyam* ;)
     
    #36 wonnie4u, 07.02.2010
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    huhu. ich gehör auch zu denen, die nur 75 kh´s essen dürfen. mir fällt das nicht sehr schwer (ausser sonntags^^). ich ess meist ein brötchen oder eine Scheibe Brot mit Marmelade, trink dazu eine tasse schoko-sojamilch und ein Glas O-Saft.. Wenn ich mal morgens gar kein Hunger habe (so wie heute.. ich war irgendwie noch voll satt von abends^^) dann trink ich einfach zwei tassen von meiner leckeren schoko-sojamilch und 2 Gläser O-Saft, dann hab ich die KH´s auch^^. egal ob ich jetzt richtig viel ess oder meine kh´s nur in form von getränken zu mir nehme, die 5 stunden halt ich locker durch.

    Die Probleme die ich habe sind die, dass ich mittas meist nicht auf mein EW komm. Mir reicht es meist nur ein Brot mit Wurst oder Käse (bzw. wurst und käse) zu essen und damit komm ich an mein EW leider nicht ran. Abends ergänz ich gern mal mein essen mit nem shake um auf die Menge zu kommen.
     
    #37 Dilanya, 08.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    je nach typ kann man ja mittags entweder KH oder EW um 50% reduzieren. die fettverteilung 3x20 dürfte auch überholt sein. es muss also nicht so viel zum mittag sein. wobei fett mittags helfen kann, den insulinschub durch die mischkost zu senken. alle werte gleichzeitig reduzieren ist natürlich bissle schmal.
     
    #38 FrankTheTank, 08.02.2010
  10. Anzeige

  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir den Online-Vortrag von Pape reingezogen, da sagt er eindeutig, warum Hähnchen ohne Haut? Ist doch das Beste daran und ich esse schon immer die Haut mit. Und wenn ich abends ein 1/2 Hähnchen habe, esse ich nix dazu und schaffe es nicht mal ganz (hab ich schon wieder was für den nächsten Mittag *g).

    LG Gudrun
     
    #39 compukill, 08.02.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Was ist denn alprosoja rot. hab ich noch jie gesehen light ja aber rot?

    Haben am Freitag Hähnchen gegessen. ein Maishähnchen.
    das war sooo lecker und die Haut so kross und kein fett mehr drunter.
    Mein freund hat halt noch ne semmel zu gegessen. und ich Rohkost.
     
    #40 luna357, 08.02.2010
Thema:

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags?

Die Seite wird geladen...

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

    Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-): Hallo Ihr Mitstreiter, ich bin Simone, 44 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und müsste eigentlich ungefähr 25-30 kg abnehmen um einen guten BMI zu...
  3. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  4. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  5. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...