1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.

Diskutiere Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen. Bin eben auf diese Seite gestoßen und habe festgestellt, dass ein bisschen Hilfe beim Abnehmen bestimmt nicht verkehrt sein kann....

  1. Sylvana

    Sylvana Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Bin eben auf diese Seite gestoßen und habe festgestellt, dass ein bisschen Hilfe beim Abnehmen bestimmt nicht verkehrt sein kann.
    Leider bin ich, durch einen Unfall, zur Zeit gehbehindert, hoffe aber bald, wieder etwas mehr Sport machen zu können.
    Bin leider zur Zeit Übergewichtig, was leider durch meine Schilddrüse auch noch begünstigt wird...
    Ich drücke uns alle die Daumen...
    Liebe Grüße
    Sylvia
     
    #1 Sylvana, 15.06.2015
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.pns24_forum.de_wcf_images_smilies_herzlichwillkommen.gif @Sylvana

    ganz ehrlich, wir sind aus dem selben Grund wie DU hier...abnehmen.... die/der eine mehr, der andere weniger
    und wenn du Input´s brauchst.... aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Krankheit_smilies_20_8_.gif eigentlich immer recht zeitnah... einer spickst hier ja immer rein....

    bin momentan auch etwas "gehbehindert" und Sport ist z.Zt. nur begrenzt möglich...mache morgens ne 10min Einheit
    aber man kann auch ohne Sport abnehmen.... wünsche dir viel Erfolg...

    mit welcher Methode möchtest du denn abnehmen, fragt eine KurzzeitFastlerin
     
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Sylvana!

    Herzlich Willkommen im Forum und recht viel Erfolg beim abnehmen.
     
    #3 Romissa, 15.06.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sylvana, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

    Wie willst du deinen Kilos zuleibe rücken?

    ................. die/ der wieder andere nur noch halten! cheerleader2-smiley.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 15.06.2015
    Nele40 gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen Sylvana :)

    Ich mache auch nur sehr wenig Sport und mit dem Kurzzeitfasten klappt die Abnahme trotzdem ganz gut.

    Weißt du schon, wie du deine Pfunde schmelzen lassen möchtest?
     
    #5 teetrinkerin, 16.06.2015
  7. Anzeige

  8. Sylvana

    Sylvana Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe schon eine Menge versucht... seuffz. Am Ende bleibt einem eh nur FDH
     
    #6 Sylvana, 17.06.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    FDH klappt bei mir maximal 3 Wochen... wenn überhaupt so lange. Dazu esse ich viel zu gern.
     
    #7 teetrinkerin, 17.06.2015
Thema:

Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.

Die Seite wird geladen...

Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben. - Ähnliche Themen

  1. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  2. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  3. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  4. Noch nicht den durchschlagenden Erfolg...

    Noch nicht den durchschlagenden Erfolg...: Hallo alle miteinander, ich bin 36 jahre alt- 158cm groß und wiege derzeit stramme 72,5 Kilo. Ich bin sehr diäterfahren und quäle mich schon mein...
  5. Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist

    Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist: Hallo zusammen, erstmal Danke an Daniel Roth - ich habe dir vor kurzem eine Mail geschrieben und du hast schon einige meiner Fragen super...