1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ne Turbodüse

Diskutiere Noch ne Turbodüse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr! Ich hab heute (17.04.12) angefangen mit der Turbophase. Nach 500ml Glaubersalz heute morgen und entsprechender Wirkung hab ich wie...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Ihr!
    Ich hab heute (17.04.12) angefangen mit der Turbophase. Nach 500ml Glaubersalz heute morgen und entsprechender Wirkung hab ich wie empfohlen drei Drinks mit 200ml Wasser, 50g Pulver und 2Tl Öl getrunken (ich nehme übrigens Bio-Mandelöl geröstet, lecker!) Zwischendurch Brühe, Tee und Wasser (zu wenig, hatte ein bißchen Kopfschmerzen. Nach fast einem Liter Wasser waren die weg.). Fühle mich soweit gut, bin im Nachtdienst, Hunger oder Gelüste halten sich in Grenzen.
    Ich bin 1,80m, hab mit 77,1kg heute morgen angefangen und will erst mal 10 kg abnehmen. Wäre schön das in 2 Monaten zu schaffen. Schneller wäre natürlich noch schöner.
    Ich habe vor ein paar Jahren schonmal eine Almasedkur gemacht, aber da ich ein Diät-Junkie bin, der immer mal wieder was neues macht um sich das Ränzlein dann mit Pizza, Schoki und Weinchen wieder dran zu schlemmen, weiß ich nicht mehr, wieviel ich damit abgenommen hatte.
    Den Geschmack finde ich persönlich ok und kann nicht nachvollziehen, wenn Leute sich ekeln. Klar gibts bessere aber es soll nicht schmecken, es soll helfen. Punkt.
    Mein Endziel sind 65kg, das ist mein absolutes Wohlfühlgewicht und das hatte ich zuletzt vor (kratzkratzkratz) hmmmm.... ca 20 Jahren. Damals dachte ich (wie fast alle Teenies) ich sei zu dick. Heute weiß ich, dass ich damals eine gute Figur hatte. Eine sehr gute. Und da will ich jetzt wieder hin. Bin jetzt 36 Jahre alt und möchte mich endlich wieder wohlfühlen und den Ring über dem Hosenbund (der sich gerade gegen den Schreibtisch presst!) endlich loswerden.
    Ich wünsch Euch (und mir) ein gutes Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße,
    Bebe
     
    #1 bebebrasil, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ne Turbodüse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    ....hab schon auf 60g/Shake umgestellt. Hatte mich vertan!
     
    #2 bebebrasil, 18.04.2012
  4. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)(nod)
     
    #3 Zicke2012, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hi bebe, wünsche dir viel erfolg und ein starkes durchhaltevermögen. wenn du mal nen arschtritt brauchst, sag bescheid ;)

    liebe grüße und allen einen erfolgreichen donnerstag (hi)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 19.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Willenskraft durchzuhalten :) Wie gut das wir uns hier gegenseitig anspornen und auffangen können :)

    Lieben Grüsse Steffi
     
    #5 Steffi1982, 19.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bebe, willkommen hier im Forum und auch von mir viel Glück und einen guten Erfolg!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Ihr lieben Almis,

    hier eine kleine Zwischenbilanz. Habe heute den 5. Tag Turbo und 3Kg sind schon runter. Tag 1 war nicht so schön, da hatte ich Kopschmerzen und war mies drauf, aber seitdem gehts mir prima. Ich hab weder Hunger noch Gelüste und fühle mich gut. Ich bin gut motiviert, da ich die 3 Kg weniger schon sehr schön an den Jeans merke. Die Love Handles schmelzen. (mm)
    Das einzige was mich belastet ist der schale Geschmack im Mund und die damit verbundene Befürchtung, ich könnte nach "leerem Magen" riechen, was ich persönlich bei anderen immer extrem unangenehm finde.
    Ich kann auch nicht ununterbrochen Kaugummi kauen, dann wird mein Kiefer lahm.
    Lutsche also ab und an mal einen Zitronenschnitz aus und bürste mir die Zunge und hab immer zuckerfreie Bonbons parat.
    Gestern war ich sogar mit Kollegen "essen" und anschließend mit zwei Freunden "Cocktails" trinken.
    Habe das "Problem" folgendermaßen gelöst: Hab mir zu "Essen" eine Tomatensuppe (ohne alles) bestellt und dazu eine Flasche Wasser. Meinen Shake hatte ich kurz vorher getrunken. Dann hab ich schön mein kleines Süppchen gelöffelt (Hunger hate ich ja nicht nach dem Shake) und schön den ganzen Abend Wasser getrunken. Anschließend beim Treffen mit Freunden wieder nur Wasser und hab die beiden danach noch zu Currywurst/ Pommes begleitet. Während die beiden gegessen haben, hab ich mir einen frischen Kaugummi reingeschoben (Hunger hatte ich immer noch nicht ; mittlerweile war es 1:00 Uhr...) und eine Zeitschrift durchgeblättert....
    War kein großes Ding. Hatte zumindest heute morgen keinen Kater und wurde mit 500g weniger belohnt.
    Ich bin froh, dass ich Almased für mich wieder entdeckt hab und werde weiter machen!
    Euch allen DANKE für das warme Willkommen und einen schönen Samstag! (hi)

    Liebe Grüße
     
    #7 bebebrasil, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Bebe,
    es ist sehr schön zu lesen, dass dir die Alma-Diät bisher so gut gelingt!
    Mit Kopfschmerzen hatte ich am Anfang auch zu kämpfen. Das war nicht schön, aber ein Grund mehr um eher ins Bett zu gehen und lange zu schlafen ;)!
    Ich finde es außerdem toll, dass du mit deinen Freunden "Cocktails" trinkst und so stabil deinen Weg gehst! Hut ab! (y)
    Wenn du weiter so machst, kannst und wirst du es schaffen, die 65 Kilo zu erreichen. Man lernt ja als Almasedler sehr gut mit Essen und kcal umzugehen. Bei allen anderen "Diäten" muss man sich erst ewig einlesen und von heute auf morgen quasi alles intus haben. Bei Alma ist das wesentlich einfacher, weil du ja erst mit gar keinem Essen anfängst, dann mit einem am Tag, dann mit zweien (....) und so tastet man sich allmählich an das neue Essverhalten ran und lernt Stück für Stück und kann sich auch langsam daran gewöhnen.

    So viele Worte, eigentlich wollt ich dir nur weiterhin viel Glück wünschen!

    Viel Glück! (f) Und Durchhaltevermögen (f) Und starke Nerven in schwachen Momenten (f) Und und und..
     
    #8 kaninchen, 21.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nerja

    Nerja Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute damit angefangen und bin gespannt wieviel die Turbodiät bringt. Da wir ähnliche Größe und Gewicht haben ist es interessant. Wieviel hast du bis jetzt runter? Viel Erfolg
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Bebe,
    bei Dir scheint Alma genau so gut und nachhaltig zu wirken wie bei mir. Ich hatte auch kaum Hunger. Beim Currywurst-Pommes-Essen zuzuschauen finde ich schon eine dolle Sache. Wenn man da standhaft bleiben kann, ist es einem auch wirklich Ernst mit der Sache. Mit dem Kaugummi geht's mir genau so. Ich habe auch auf meinem Bürotisch immer eine Riesenpackung zuckerfreier Kaugummis stehen, mag sie aber nicht immer. Also müssen zuckerfreie Bonbons her.

    Irgendwie kommt man über die Runden, und man findet immer eine Lösung.

    3 kg nach 5 Tagen ist nicht wenig. Ich lese gerade, Du möchtest 10 kg abnehmen in 2 Monaten - möglichst schneller! Versuche Dich von dieser Frist frei zu machen und Dich nicht unter Druck zu setzen. Ich habe im Januar begonnen und meine 10-kg-Marke im April geknackt. Ich hatte mir Mitte/Ende Mai als Ziel gesetzt. Ich denke dennoch, Du bist auf gutem Weg. Viel Erfolg weiterhin. (f)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Noch ne Turbodüse

Die Seite wird geladen...

Noch ne Turbodüse - Ähnliche Themen

  1. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  2. Hilfe! Wie hieß nochmal dieses Rezept?

    Hilfe! Wie hieß nochmal dieses Rezept?: Hallo liebe Community! Ich habe vor einiger Zeit dieses leckere WW Rezept gekocht und finde das Rezept nicht mehr! Wer kann mir sagen wie das...
  3. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  4. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...
  5. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden