1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ne Neue

Diskutiere Noch ne Neue im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle die schon erfolgreich bei Schlank im Schlaf waren/sind ich bin ein 53jähriger Steinbock und war bisher sehr skeptisch was die SIS...

  1. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo an alle die schon erfolgreich bei Schlank im Schlaf waren/sind

    ich bin ein 53jähriger Steinbock und war bisher sehr skeptisch was die SIS Ernährung betrift. Nachdem ich gestern eine bekannte getroffen habe die normalerweise sehr mit dem Gewicht zu kämpfen hat und hier den enormen Abnehmerfolg seit Anfang des Jahres gesehen habe bin ich doch jetzt überzeugt dass das ganze nicht nur Werbung ist.
    Ich selbst habe wie bestimmt viele hier schon alles mögliche ausprobiert aber bisher ohne großen Erfolg
    Ich würde mich freune hier bei SIS Anschluss zu finden und in diese Ernährungsumstellung mit Eurer Hilfe einsteigen zu können.

    Fürs erste jetzt mal genug, bin gearde im Büro, melde mich aber heut Mittag bestimmt ausführlicher

    nordseebaer
     
    #1 nordseebaer, 15.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ne Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    SiS ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung für´s ganze Leben und dies mit Erfolg.
    Solltest Du Fragen usw. haben -> raus damit.
     
    #2 Icemaus, 15.05.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen und viel erfolg. ja, es funktioniert, man muss nur ein paar regeln beachten und dann geht das schon. ausserdem hast du einen großen vorteil, deine bekannte und uns, wir helfen dir immer weiter.
     
    #3 Blonde Hexe, 15.05.2009
  5. Tauchmaus

    Tauchmaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nordseebaer,

    bin 51 und Fisch, habe genau wie du auch schon alles an Diäten ausprobiert aber immer mit geringem Erfolg der Jo Jo war immer der Sieger. Bin selbst durch den Bericht in Akte 09 aufmerksam geworden, habe mir dann die entsprechenden Bücher gekauft, gelesen und habe gestern begonnen. Wenn ich daran denke wie sparsam ich mich in den Wochen zuvor ernährt habe (minus 5 Kilo und dann über 4 Wochen Stillstand) hoffe ich bei diesen Mengen nicht das Gegenteil zu erreichen. Hoffe das man sich öfters mal austauscht wünsche Dir viel Erfolg und Gutes Gelingen.

    VLG
    Tauchmaus
     
    #4 Tauchmaus, 15.05.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und auch an dieser Stelle ein herzliches willkommen hier bei uns:):)
    Wünsche Dir einen guten Einstieg und wenn Du Fragen hast,immer her damit, hier sind immer Leute die Dir mit Rat und Tipps zur Seite stehen:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  7. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo an alle und erst mal ganz lieben dank für die Antworten .

    Ja ich denke ich hab die richtige Wahl getroffen und muss mich auf jeden daran gewöhnen, dass das eine Ernährungsumstellung ist.
    Fragen kommen bestiommt noch viele, aber erst muss ich noch was arbeiten
    Und dann werd ich auch am WE mal ein Profil erstellen damit ihr mich kennenlernt

    Schöne Grüße erst mal
    nordseebaer:D
     
    #6 nordseebaer, 15.05.2009
  8. Anzeige

Thema:

Noch ne Neue

Die Seite wird geladen...

Noch ne Neue - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...