1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ne Neue :o)

Diskutiere Noch ne Neue :o) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen Ihr Lieben, Herlichen Dank für Euer Willkommen....denke hier bin ich richtig.. Werde heute noch mit meinem Tagebuch...

  1. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Herlichen Dank für Euer Willkommen....denke hier bin ich richtig..

    Werde heute noch mit meinem Tagebuch anfagen....aber jetzt muss ich erst mal weiter.....habe den ganzen Tag eine Schulung....

    Gestern hat es mit den diesmal 16 Stunden auch wieder super geklappt....1 Kilo ist auch schon unten...ja und wenn es auch nur Wasser ist...ich freue mich trotzdem :p

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Sonnige Grüße

    Caroo
     
    Puffin9 und Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ne Neue :o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Bin gespannt:joyful::):ROFLMAO:....
     
    #12 Puffin9, 25.06.2014
  4. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Juhuuuuuuuuuuuuuuu ich habe es geschafft :)
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu caroo, herzlich willkommen und viel erfolg. bin auch kzflerin
     
    #14 ich will, 25.07.2014
  6. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    HUHU ich will

    Danke :)

    wie läuft es denn bei Dir?
     
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    abnehmtechnisch? ruhephase, wegen gesundheitlicher probleme. ansonsten bin ich ganz zufrieden
     
    #16 ich will, 25.07.2014
  8. Anzeige

Thema:

Noch ne Neue :o)

Die Seite wird geladen...

Noch ne Neue :o) - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...