1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ne Neue :o)

Diskutiere Noch ne Neue :o) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :) Hallo an Alle Bin seit gstern Mitglied. Auf dieses Form bin ich durch die Seite Kurzzeitfasten.de aufmerksam geworden. Habe dann gestern ganz...

  1. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    :) Hallo an Alle

    Bin seit gstern Mitglied. Auf dieses Form bin ich durch die Seite Kurzzeitfasten.de aufmerksam geworden. Habe dann gestern ganz spontan eine Fastenzeit von 18 Stunden durchgeführt...ging eigentlich relativ ohne Probleme.

    Bin mal gespannt wie es weitergeht und freue mich auf einen gegenseitigen Austausch

    Sonnige Grüße

    Caroo
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ne Neue :o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Caroo,

    Herzlich Willkommen hier im Forum, hier findest Du ja viele Kzfler/innen (mich eingeschlossen) und reichlich Infos und Erfahrungsberichte.
    Erzähl uns doch mal ein bisschen, Alter, Gewicht, wie willst Du Dich beim Kzf ernähren? Was ist Dein Ziel?
    Dann kann man sich ein besseres Bild machen!

    Ansonsten viel Spaß und Erfolg!
     
    #2 Puffin9, 24.06.2014
  4. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Puffin

    Danke für Dein HerzlichesWillkommen.

    Also ich bin 44, 170 cm Groß und wiege 91,5 Kilo :censored:

    Ich habe einen typischen Diätlebenslauf hinter mir...mehrmals auch mit Erfolg abgeommen aber durch die ganze Diäterei bin ich von meinem sonstigen Durchschnittsgewicht von 76 Kilo nun bei über 90 gelandet. Hier hänge ich nun seit ca. 4 Jahren fest. Mal schaffe ich es 1-2 Kilo mit großer Mühe abzunehmen, dann pendel ich mich aber wieder auf mein Gewicht von ca. 92 Kilo ein. Also in Gwicht halten bin ich große Klasse :p

    Ich habe im Februar angefangen etwas Kraftausdauertraining zu betreiben und schaffe mittlerweile 200 Kniebeugen....für mich ein sehr großer Erfolg. Jetzt suche ich aber immer noch das gewisse Rädchen welches ich Drehen muss, damit endlich die Waage mal wieder gnädiger mit mir ist. Radikaldiäten und Verbote sind für mich mittlerweile kein Thema mehr...deswegen dachte ich, ich probiere es mal auf diesen Weg...

    Sonnige Grüße

    Caroo
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, nochmal Caroo!

    Na, das kommt mir ja bekannt vor;)...

    Also, wenn du Lust hast, dann schau' doch mal in ein paar von unseren Tagebüchern, mir hat das am Anfang sehr geholfen.
    Das Kzf ist für mich ein totaler Neuanfang gewesen und auch wenn ich selbst realistisch bin und weiß, dass ich das nicht zu ersten Mal erlebe, kann ich nur sagen, dass ich sooooo zufrieden & glücklich bin, wie es mit dem Kzf läuft.
    Probiere es einfach aus, es gibt auch mal ein paar Tage an denen man genervt ist von der Waage, man muss erst seinen Weg finden, das ist klar. Aber es lohnt sich so sehr!!

    Und hier im Forum bekommst Du total viel Unterstützung und Tipps...

    Vielleicht hast Du auch Lust auf ein Tagebuch, dann können wir Dich besser verfolgen und Du hast auch eine gute Kontrolle!!!

    Dann leg mal los...und Respekt - mit dem Sport hast Du ja schon begonnen!!:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 24.06.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Caroo und viel Erfolg beim Kzf.

    Tipps bekommst du hier so viel du brauchst, Motivation eingeschlossen.

    Hab viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 24.06.2014
  7. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    DankeDir...:)

    oh wenn ich Eure Ticker so sehe...das macht mir Mut ...mir würden erst mal 3 Kilo so richtig gut tun!!!

    Werde vieleicht heute noch mit dem Tagebuch anfangen...muss mal schauen wie die Zeit reicht...
     
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich willkommen hier bei uns.

    Richte Dein Tagebuch einfach zu der Zeit ein, zu der Du Frühstück oder Abendessen zu Dir genommen hättest. Eines von beiden entfällt ja nun beim Kurzzeitfasten :D

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg :)
     
    Aniko gefällt das.
  9. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Herzlich willkommen :).
     
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich Willkommen auch von mir! :)
    Wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin! (y)
     
    #9 xxbeautyxx, 24.06.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen bei den Kurzzeitfastern und viel Erfolg.. Wir sind gern für dich da und beantworten dir die Fragen
     
    #10 engelhexe, 24.06.2014
Thema:

Noch ne Neue :o)

Die Seite wird geladen...

Noch ne Neue :o) - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...