1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ne Neue mit Fragen

Diskutiere Noch ne Neue mit Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Möchte mit SIS anfangen,habe aber kummer mit den Zeiten. Da ich nachmittags arbeite.muss ich 12.00Uhr zu mittag essen,dann wiederum...

  1. Hase

    Hase Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Möchte mit SIS anfangen,habe aber kummer mit den Zeiten.
    Da ich nachmittags arbeite.muss ich 12.00Uhr zu mittag essen,dann wiederum 17.00uhr zu abend.Da ich erst gegen 20.30 nach hause komme,und dann habe ich Hunger.Wie kann ich das hinkriegen?PS arbeite im Verkauf kann zwischendurch nicht essen.:sumo:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ne Neue mit Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Die Zeiten um 12.00 Uhr Mittag zu essen und um 17.00 Uhr zu Abend, sind gut. Wann würdest du frühstücken?

    Im Normalfall dürftest du dann abends halt nur noch Eiweiß halt. Wenn man es ganz streng sieht, auch nur noch bsp 1 Ei oder sowas (wäre eher der Snack zwischendurch, da du ja dann 3 Mahlzeiten schon hattest).

    Sonst würde ich vllt testen wie es bei dir ist, wenn du 12h frühstückst, 17h Mittag, 20.30h Abendbrot...ist aber dann zu vermuten, dass du langsamer abnimmst.
     
  4. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Frühstücke doch Morgens um 7 oder halb 8! Mittags um 12 kannst ja Essen und Abend´s um halb 9 - 9!
    Würde doch gehen oder?
    Grüßle Bobbele
     
    #3 Bobbele, 08.07.2009
  5. linkinlady

    linkinlady Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich frühstücke halb 9, dann gegen 14 Uhr gibt es Mittag und halb 9 mache ich Abendessen, weil ich das erst von der Arbeit komme.
    Es funktioniert ganz gut.
     
    #4 linkinlady, 09.07.2009
  6. Anzeige

Thema:

Noch ne Neue mit Fragen

Die Seite wird geladen...

Noch ne Neue mit Fragen - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...