1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch ne Frage: Kokosmilch?

Diskutiere noch ne Frage: Kokosmilch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab da noch ne Frage: Wie ist das mit Kokosmilch? Darf man die abends? Viele Grüße Jule

  1. Jule29

    Jule29 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch ne Frage: Wie ist das mit Kokosmilch? Darf man die abends?

    Viele Grüße
    Jule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch ne Frage: Kokosmilch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    milch ist im grundsatz kein getränk, sondern nahrung, da sie verdammt viel nährstoffe enthält. das kannst auf fddb.info nachschlagen.

    kokosmilch hat zwar relativ wenig KH (2-3g KH/100) aber viel fett (ca. 10-20g/100). von der light-version, könnte man sicher mal ein glas trinken, aber man müsste das auf die mahlzeit anrechnen, die dann eher schmal ausfallen müsste, was wiederum zu hunger führen könnte. ausserdem hat kokosmilch sehr wenig EW, ist also am abend wenig hilfreich. in den pausen geht kokosmilch gar nicht. morgens und mittags schon.
     
    #2 FrankTheTank, 11.01.2011
  4. Jule29

    Jule29 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte nicht zum Trinken :), sondern mal 'n Schwupps in die Suppe oder so. Oder in die Soße. Das wäre dann ja auch nicht SO viel Fett. Juhu!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kommt auf die Nährwerte an. Es gibt verschiedene Kokosmilchsorten, wenn du 100 ml zum erfeinern nimmst und der Fett- und Kohlenhydratgehalt stimmt ist nichts gegen einzuwenden.

    Einfach mal drauf gucken was drin ist.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

noch ne Frage: Kokosmilch?

Die Seite wird geladen...

noch ne Frage: Kokosmilch? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist

    Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist: Hallo zusammen, erstmal Danke an Daniel Roth - ich habe dir vor kurzem eine Mail geschrieben und du hast schon einige meiner Fragen super...
  2. noch ne Frage an die WWler....

    noch ne Frage an die WWler....: Guten morgen.... hier kommt noch mal ne Frage... errechnet man den Punktebedarf immer noch wie es früher mal war?? da gab es ja verschiedene...
  3. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  4. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  5. MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen

    MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen: So mein freies we nutze ich, um aus dem umsetzen der Grundzüge mich weiter an die genauen werte ranzuarbeiten und dabei tauchen trotz buch und...