1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch mehr verunsichert...

Diskutiere Noch mehr verunsichert... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Je mehr ich hier lese, desto mehr verunsichert bin ich! Ich habe zwar schon super abgenommen, aber hab eben in einem thread gelesen: 4.1 * KH +...

  1. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Je mehr ich hier lese, desto mehr verunsichert bin ich! Ich habe zwar schon super abgenommen, aber hab eben in einem thread gelesen:
    4.1 * KH + 4.1 x EW + 9.3 x F = Tagesbedarf
    bei mir wäre das dann:
    4,1 x 165 + 4,1 x 83 + 9,3 x 60 = 1574 kcal
    ist das richtig? weil kommt mir sehr wenig vor...

    und dann noch was, was ich mich schon als frage. und zwar ich bin ein nachtschichtler, ich frühstücke, wo andere schon mittag essen, ich esse mittag wo andere schon abendbrot essen und ich esse abendbrot wo andere schon schlafen... ging soweit auch bisher super, hab auch super abgenommen, nun das große aber. Was soll ich machen, wie samstags wo das alles bei mir ganz anders ist, also muss von freitag auf samstag immer nur bis um 1 arbeiten, dadurch stehe ich samstags schon gegen 10 auf, würde dann frühstücken (habe ich heute ausgelassen, bin gleich zum mittag über gegangen. habe dann heut abend um 18 uhr abend gegessen, aber ich kann nicht bis morgen früh um 6 uhr hungern :runzeln:hab mir deswegen vorhin nen salat geholt, den ich dann heut nacht zwischendurch essen werde. soll ich das dann immer so handhaben das ich dann 2x eiweiß esse, sozusagen 2x abendbrot oder was würdet ihr mir raten?

    vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch mehr verunsichert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Keks,

    über ersteres habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, seit dem ich mit SIS abnehme.
    Zu den "Schichtarbeiterfragen" würde ich mal in die Tagebücher von solchen schauen, Phönix zum Beispiel.
    Es melden sich bestimmt noch welche, wenn du ein Thread mit enstsprechendem Titel verfasst.

    Ansonsten, warum was ändern wenn es super klappt???
    Never change a winning team ;).

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 07.05.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die berechnung der kcal war soweit korrekt. wie dir das vorkommt ist irrelevant. die frage ist, ob dieser wert zwischen grund- und gesamtumsatz liegt. sollte er üblicherweise. wenn nicht muss man bissle erhöhen.
     
    #3 FrankTheTank, 07.05.2011
Thema:

Noch mehr verunsichert...

Die Seite wird geladen...

Noch mehr verunsichert... - Ähnliche Themen

  1. Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?

    Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?: Hallo :) ich faste jetzt schon ein bisschen und interessiere mich noch nicht so lange für das Thema Abnehmen. Diäten fand ich immer nicht...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......