1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöle.... och noch eine mit Ü40....mann mann, meine Waage fährt stetig Achterbahn mit mir...daher hab ich des öfteren mal´n Tief....aber jetzt...

  1. moppi

    moppi Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    hallöle....
    och noch eine mit Ü40....mann mann, meine Waage fährt stetig Achterbahn mit mir...daher hab ich des öfteren mal´n Tief....aber jetzt startmer wieder durch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo moppi
    ich finde das echt schade , das es bei dir nicht so klappt. Schreibst du Tagebuch?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen , das es doch noch funktioniert . Toll , das du nicht aufgibst.
    LG pajesa
     
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    @Phoenix,

    aber auf alle Fälle und dann machen wir eine Ü 30 Party (party)(angel)

    Lg

    Astrid
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Moinsen,

    habe zwar keinen BMI über 40, aber über 35 ist auch nicht sooo weit weg. Und hab´auch noch 25 - 30 Kilos vor mir.
    Ich hoffe, daß ich mich bei Euch anhängen darf:o?

    Ich hänge nach 1,5 Kilos und nichts bewegt sich. Habe Ende des Monats eine BIA und Anfang nächsten dann die Auswertung, danach wird man sehen, was zu tun ist.
    Verspreche mir doch einiges davon.

    Mit einigen von euch hatte ich schon Kontakt, zu den anderen ein Herzliches Willkommen.
    Wenn ihr als Gruppr abnehmen wollt, dann fragt doch mal die Modis, ob der thread nicht nach Abnehmen in Gruppuen verschoben werden kann, das würde besser passen;) und wäre für Neue leichter zu finden. (Nur ein Vorschlag meinerseits!)

    Wünsche allen einen schönen Sonntag
     
    1 Person gefällt das.
  6. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen ihr Lieben,

    danke an alle für das Willkommen und für die Motivation(en)...

    Ständig les ich was von der Bio-Impedanz-Messung, nur leider macht des hier keiner, bin zumindest noch über keinen gestolpert...

    Wir haben jedoch hier im Ort einen Physiotherapeuten, der eine TANITA-Meßwaage hat, die Muskel-, Fett- und Wassermasse in % in Armen, Beinen und Rumpf misst, unter Berücksichtigung von Alter, Größe und Gewicht... ich werd den morgen mal anrufen und fragen ob ich mich da auch mal draufstellen darf ohne das ich mich an sein "Sportstudio" binden muss...

    Schönen Sonntag Euch allen...

    Monika

    P.S. Wir werden doch bestimmt irgendeine Location finden, um sich zu treffen, die irgendwo in der Mitte von allen liegt... ;)
     
    #35 PhoeniX4, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Huhu lynn...schön , das du da bist .

    @PhoeniX....das wäre schon cool so ein Treffen , aber bis dahin haben wir ja auch noch viel Zeit.


    Wünsch Euch einen schönen Sonntag
     
  8. Buddelflink

    Buddelflink Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo alle zusammen,

    ich bringe zwar nicht ganz so viel auf die Wage wir Ihr, aber vielleicht darf ich mich trotzdem anschließen bei Euch. Komme aus Berlin.
    Leider bleibt meine Wage nach 2 kg abnehmen stehen :( und es geht nicht weiter, bin frustiert (devil) .

    Schönen sonnigen Sonntag.
    Dagmar
     
    #37 Buddelflink, 18.03.2012
  9. moppi

    moppi Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Pajesa,

    danke fürs Daumen drücken:D
    Am Anfang war der Erfolg auch net schlecht...aber das wird immer weniger, und dann fängt man an schludrig zu werden...geht mir zumindest so...aktuell gehts immer mal ein Kilo hoch-eins runter-eins hoch-halbes runter...naja ich muß echt wieder mehr rechnen....Tagebuch habsch mal versucht aber da hab ich auch net so regelmäßig geschrieben...und da isses in Vergessenheit geraten...
    Euch allen noch einen schönen Sonntag!
     
  10. Anzeige

  11. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @moppi
    ich finde so ein Tagebuch ganz gut , da werden Fehler die man viell. macht , schneller gefunden und man kriegt ganz gute Tipps. Wiegst du dich jeden Tag ?
    Was trinkst du so am Tag...ich trinke immer mindestens 3 Liter und habe wirklich jede Woche abgenommen. Trinken ist super wichtig.
     
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Buddelfink
    Herzlich Willkommen. Ich kann deinen Frust verstehen , aber gemeinsam schaffen wir das.
    LG pajesa
     
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......