1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oder Frau backt es selber, habe gesucht, bei uns gibt es das Brot leider noch nicht LG Astrid[ QUOTE=Tauchbine;312582]Min, und wenn es garnicht...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Oder Frau backt es selber, habe gesucht, bei uns gibt es das Brot leider noch nicht

    LG Astrid[

    QUOTE=Tauchbine;312582]Min,

    und wenn es garnicht mehr "ohne Brot" geht, dafür gibt es doch jetzt mittlerweile schon fast überall das EW-Brot.

    LG Sabine[/QUOTE]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    ich futter auch Abends öftes das EW-Brot, gibts so langsam überall, selbst bei Real hab ichs schon gekauft.. im Bäckerläden heisst es oft Abendbrot statt EW-Brot.. von den Werten her tut sich aber zum bekannten EW-Brot so gut wie nichts.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Meery,

    die ersten Bäcker bei uns hatten es als "Schlank im Schlaf"-EW-Brot. Jetzt sind noch andere dazugekommen mit

    - Genußbrot
    - Abendbrot
    - low carb - Brot

    Und es kommen nahezu täglich neue Bäcker dazu. Einfach immer wieder umschauen.

    Viel Erfolg

    Sabine
     
    #23 Tauchbine, 17.03.2012
  5. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen,

    ihr Lieben, oh Real, da bin ich ja gespannt, fahre heute Morgen mal da hin, vielleicht haben die das in Spandau ja auch.

    Euch einen wunderschön sonnigen Samstag

    Lg

    Astrid
     
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    in Berlin gibt es das Originalbrot nach Pape bei Bäckerei Thürmann. Vielleicht gibt es einen in der Nähe bei dir.
    lg frida
     
    #25 frida7600, 17.03.2012
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Drangehängt :) Auch noch einen BMI von 42 *schnief* Aber @Flossi....Wie haste denn das gemacht in so kurzer Zeit? Bei mir hängt und hängt und hängt das Gewicht...Wow...ich will auch...;(

    Liebe Grüße

    @Flossi...Nun hab ich es gelesen :-) Man sollte auch erst zuende lesen
     
    #26 linda79, 17.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
  8. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Linda,

    willkommen im Ü40 Club, wir arbeiten doch hart dran oder? Irgendwann sind wir Ü30 und dann Ü20

    Wir schaffen das schon, wir helfen uns gegenseitig und dann klappt es schon du hast doch auch schon
    super abgenommen, gratulation, irgendwann macht der Körper auch mal Pause, dann gehts wieder
    weiter.

    So nun mal in den Garten gehen, Kalorien verbrennen, oder wie andere sagen Sommergarten herrichten


    LG
    Astrid
     
  9. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr Lieben,

    würde mich auch gerne hinten anhängen, hab zeitlich nen BMI von äääähhmmm, äähhhmm... ach irgendwas über 40... hmmmpf... ich merk mir den nie so.. ;)

    Hab vor mal wieder soviel zu wiegen wie vor den Schwangerschaften meiner Kiddies... DAS wird echt n Kampf, der Anfang war schwer, aber mittlerweile gehts gut... Ich hab seit dem 21.02. jetzt 3,5 kg runter und bin darauf irgendwie mächtig stolz... Tschakka.. lol

    Gesternn hab ich mir bei dem Discounter meines Vertrauens eine kleine Backform für das Eiweiß-Brot gekauft, welches Rezept hier im Forum rumschwirrt... ist auch mächtig lecker... wird sogar vom Gefolge gegessen.. lach...

    Wünsch Euch noch einen schönen Samstagrestnachmittag... ;)

    LG,
    Monika
     
    #28 PhoeniX4, 17.03.2012
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Monika,

    willkommen im Club Ü40 :-)

    Wir werden das schon zusammen schaffen, bin auch grade gut 2 Wochen dran, der Sommer kommt und die Sachen
    sind so fürchterlich eingelaufen wärend des Winters ;-(

    Einen schönen Samstagabend wünsch ich allen,
    ich bin recht kaputt war ganz fleißig im Garten,
    Morgen werde ich dann mal ein paar Bilder reinstellen

    Vielleicht freut sich ja einer dran

    LG

    Astrid
     
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo PhoeniX...Herzlich Willkommen

    3,5 Kilo..darauf kannst du auch stolz sein und du wirst sehen , da purzeln noch viel mehr.


    @linda
    du hast ja auch schon stolze 8,1 Kilo abgenommen..klar Stillstand ist echt doof , aber das geht auch bestimmt bald weiter runter. Nur die Hoffnung und das Essen nicht aufgeben.

    @Meery
    Ü30 träum.......Du hast Recht....Wir schaffen das !!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
     
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......