1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, bin auch noch/wieder da... Aber nur über's We... Melde mich, wenn meine Ma wieder zu Hause ist und ein wenig Ruhe eingekehrt ist!

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hey,

    bin auch noch/wieder da... Aber nur über's We... Melde mich, wenn meine Ma wieder zu Hause ist und ein wenig Ruhe eingekehrt ist!
     
    #271 Abnehmen Gast 77617, 26.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Oh man Leute,

    brauch mal eure Hilfe. Über Pfingsten hat natürlich gar nichts geklappt wie es soll. Ich hab meine Tage bekommen, wir waren viel draussen an der frischen Luft - haben natürlich auch gegrillt und bier getrunken und zusätzlich ziehen wir jetzt am samstag auch noch um und da könnt ihr euch ja vorstellen, wie mein stresspegel ist, denn nebenbei bin ich ja auch noch arbeiten...

    nun zeigte meine waage natürlich wieder 2 kilo mehr an, als ich wollte - war schon so schön unter 120, nun bin ich wieder drüber... bin voll deprimiert, weil das für mich so ein kampf ist, da ich das ganz allein durchziehen muss..

    zweifel schon die ganze zeit, ob ich irgendwas falsch mache?? trinke gern dieses wasser mit frucht - aber da sind ja auch kohlenhydrate drin - kann man die ignorieren, weil das so wenig sind, oder sollte ich mir das lieber verkneifen??? wollte die abende auch mit eiweißshake unterstützen, weil ich dachte das geht dann schneller mit der abnahme , aber dieses zeug ist so widerlich - kann ich nicht trinken ohne das mir schlecht wird... also muss ich mir da auch jeden abend was einfallen lassen... und das ist zwischen kartons, etc. gar nicht mehr so einfach... mein mann schwört dann darauf sich schnell was vom imbiss zu holen, aber genau das will ich nicht... dann war ja alles umsonst... habt ihr ne idee, wie ich diese zeit am besten rumkriege oder was ganz schnell mit eiweiß zu machen ist (außer omelett!)???

    danke euch für eure hilfe..
    lg eine etwas demotivierte Yve
     
  4. Yve

    Yve Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Eine Hallo an meine Namesvetterin ;)!

    Bei Stess ist es immer so eine Sache, gell... Aber bleib einfach dran und versuch die Zeiten einigermaßen einzuhalten.
    Dieses Wasser mit Frucht würde ich nicht zwischendurch trinken, eben wegen der KH.
    Ich hatte auch schon geguckt. Ich hab mal eine Scheibe zitrone ins Mineralwasser gegeben, dann ist auch etwas Geschmack drin und die KH dort halten sich gegen 0.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem EW-Shake, hab auch noch keinen guten gefunden.
    Aber kauf dir doch ein EW-Brot das findest du inzwischen bei vielen Bäckern und sogar der Aldi hat es.
    Dazu kannst du ja Wurst und Käse mit Gemüse vespern.
    Also lass den Kopf nicht hängen und bleib dran!!!
    Lg
    Yve
     
  5. Lujosi

    Lujosi Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich komme aus der Region Berlin / Brandenburg und bin erst seit gestern hier. Hoffe das wir uns gegenseitig helfen und Motivieren um zum Ziel zu kommen.....ich werd mir demnächst auch ne Waage kaufen! Ich hab leider kein zuhause und bin auch ehrlichgesagt nicht scharf drauf. Dumm ist nur das man um erfolg zu sehen ja auch wissen muss wieviel man wiegt. Ich weiß nur das es viel zu viel ist!
     
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Lujosi,

    herzlich willkommen hier, ist ja schön jemand aus meiner Ecke kennen zu lernen, im Aldi gibt es demnächst eine Waage, die nicht schlecht ist, ich habe auch so eine.

    Gemeinsam schaffen wir das schon.
    Ich bin nicht so häufig hier in der letzten Zeit, ich habe meine Mama zu Besuch.

    Bald aber wieder häufiger

    Lg
    Astrid
     
  7. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Moin,
    ich gehöre leider auch zu denen mit einem BMI Ü40 und hoffe das sich das bald ändert und mit Eurer Hilfe wird es bestimmt "einfacher" .
    Ich habe vorsichtig mit sis angefangen und bestimmt nicht alles richtig gemacht, hat trotzdem funktionirert, in einer Woche 1,1 Kg *freu*
    Toll wieviel Ihr in kurzer Zeit abgenommen habt, ich hoffe ich schaffe das auch.............
    Grüße von der Insel
     
    #276 inselkind72, 11.06.2012
  8. Haselnuss45

    Haselnuss45 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lujosi:-) Ohne Waage und nur anhand von zu klein gewordenen Kleidungsstücken abzunehmen ist sicher nicht schlecht:-) Anfangs nimmt man nämlich zu, weil man sich mehr bewegt und die Muskelmasse zunimmt. Muskeln sind aber schwerer als Fett :-(. Wenn sich der Körper allerdings an Bewegung und Ernährungsumstellung gewöhnt hat, dann beginnt er mit dem Umbau. Das bemerkt man auch ohne Waage an locker werdenden Hosen, schmäler werdendem Gesicht ... - einfach toll.
    Liebe Grüße und schönen Abend noch und WIR SCHAFFEN DAS!!!
    Manuela
     
    #277 Haselnuss45, 11.06.2012
  9. Haselnuss45

    Haselnuss45 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Yve! Na kann ich mir gut vorstellen - solch ein Stress und dann noch abnehmen - du Arme. Ich trink zwischendurch nur Leitungswasser oder Mineralwasser mit hineingepresster Zitrone und ungezuckerten Kräutertee. Abends darf schon mal ein Häferl Milch sein, ein paar Blätter Blattsalat, eine halbe Dose Hüttenkäse (ca. 100 g), dazu ca. 5 Blatt Schinken und als Fettverbrenner noch ein paar Tupfer Senf. Der Hüttenkäse kann je nach verfügbaren Kräutern abgewandelt werden, oder auch mit Gurken oder Radieschen aufgepeppt. Morgens esse ich so ca. 1/2 Orange, 1/2 Apfel, 1 dünne Scheibe Vollkornbrot mit Butter und ein Ministück von ner Mehlspeise, z.B. Gugelhupf, 1 Keks, 1 Minischokostück ... Hoffe, ich konnte ein bisserl helfen - Kopf hoch - es wird schon - schön langsam aber sicher. Wichtig ist nicht, dass es möglichst schnell geht, sondern, daß es dauerhaft ist ...
    L.G. und schönen Abend noch,
    Manuela
     
    #278 Haselnuss45, 11.06.2012
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    so auch ich bin wieder da,
    mir ging es eine Weile nicht so gut, meine Mutter war da und die macht mir echt fertig,
    ich hab meine Mutter wirklich gerne, aber sie kritisiert nur an mir rum, an meine Ernährungsumstellung einfach an allem, es ist dann sehr schwer, sie durchzuhalten.

    Hatte auch einige Fressatattaken, aber nun hab ich mich wieder gefangen und weiter geht es.

    Lg
    Astrid
     
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Astrid,

    Ü40 bin ich beim BMI nicht mehr, aber ich war es ;)

    Deine Abnahme gefällt und du wirst es sicher auch schaffen bald uHu zu sein :)

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei!!!
     
    #280 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......