1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache die Almaseddiät, habe mich aus dem Forum nach hier geschlichen weil da kaum jemand einen BMI ü40 hat :)

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich mache die Almaseddiät, habe mich aus dem Forum nach hier geschlichen weil da kaum jemand einen BMI ü40 hat :)
     
    #261 Tinelchen, 11.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo Yve,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Lg
    Sabrina
     
    #262 Abnehmen Gast 77617, 11.05.2012
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Yve88,

    herzlich willkommen hier bei den Ü40, auf das es U40 werden:-)

    Nach ein paar Tagen fällt es dir nicht mehr schwer, der Kopf muß nur mitmachen,
    viel Essen gut abnehmen, sich wohl fühlen.

    Frag ruhig, hier hilft jeder Gern.

    Lg
    Astrid
     
  5. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    @Astrid und Sabrina: Danke für eure liebe Begrüßung...

    @Astrid: wooow du hast ja auch einen tollen start hingelegt - welche diät machsst du denn??

    lg Yve
     
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Yve88,

    ich mach auch Schlank im Schlaf, klappt super gut (klopf mal lieber auf Holz) macht mir auch nicht so viel Stress mit dem Kochen und ich fühle mich wohl.
    Habe schon zwei Nummern kleinere Hosen :-)

    Lg
    Astrid
     
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Mädels,

    hier ist es ganz schön ruhig geworden, gibt es euch noch????
     
    #266 Tinelchen, 23.05.2012
  8. bendima

    bendima Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    das stimmt, hier ist es ruhig. Ich stehe im Moment mit meinem Gewicht, bin froh, dass ich nicht zunehme. Habe einen Hänger und schaffe es nicht mich so ganz daran zu halten. Die 5 Stunden fallen mir plötzlich schwer und die Trennung von Eiweiß und KH.
    Nehme mir jetzt fest vor, mich ab heute wieder an alles zu halten. Im Grunde ist es ja auch nicht schwer.
     
  9. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Klar gibt es mich noch.....aber ich verbringe die Hälfte vom Tag im Garten...und die andere mit Hausarbeiten ect.....deswegen bin ich nicht so oft online....!
    Und Valentin hat gerade seine ...ich klebe an Mama - Phase....
    Also Beschäftigung genug....
    Wiegen tue ich nur noch 1x die Woche....
     
    #268 Fegerschen, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ackaturbo3

    ackaturbo3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin auch noch da. Habe leider auch ein Stillstand . Bin auch erkältet . Habe rausgefunden das es bei mir in der Nähe ein Arzt der sich auf Dr. Pape spezialisiert hat. Jetzt bin ich am überlegen ob ich da mal hingehen soll, da wird man richtig untersucht und was man essen darf. Was meint ihr dazu?
     
    #269 ackaturbo3, 23.05.2012
  12. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich bin auch noch da und bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, obwohl mir das abends irgendwie noch schwerfällt immer mit den ideen. den größten teil des tages bin ich im büro und nachmittags ist mein sohn dran - will ja auch was von seiner mama haben...

    @ackaturbo3: das mit dem arzt find ich gar keine schlechte sache. dann weiß man genau was man machen sollte und was nicht - besser als selbst zu experimentieren. und wer weiß was der noch für tipps hat...

    lieben gruß und schönen abend euch... Yve
     
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......