1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Roya, mensch 16 Kilo schon runter das ist ja echt super, freue mich auf unser motivieren.[ Lg Astrid QUOTE=Roya13;311649]Hallo Astrid,...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Roya,

    mensch 16 Kilo schon runter das ist ja echt super, freue mich auf unser motivieren.[

    Lg

    Astrid

    QUOTE=Roya13;311649]Hallo Astrid,
    ich komme zwar nich aus Berlin/Brandenburg, habe aber abnehmtechnisch auch einen seeeeehr weiten Weg vor mir...insgesamt sollten 55 kg 'runter....die ersten 16 kg sind schon geschafft!!!
    Vielleicht können wir uns ja auch hier (oder per Mail) gegenseitig motivieren und austauschen...würde mich freuen!
    Viele Grüße aus dem Rheinland!
    Roya13[/QUOTE]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @Flossi

    22 Kilo seit Januar...das ist ja Wahnsinn. Machst du auch schlank im Schlaf?



    Gratulation(clap)
     
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo an alle lieben Antworten,

    heute Morgen hatte ich einen argen Hänger, warum auch immer, ihr habt mir wieder Mut gemacht, klar freue ich mich, auf das gegenseitige Motivieren.
    Auch ich wohne ja erst 4 Jahre in Berlin/Brandenburg vorher habe ich nähe Münster NRW gewohnt :-)

    Ein Treffen wäre wirklich toll, wir finden sicherlich einen Ort und freue mich jetzt schon drauf

    GLG

    Astrid
     
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @Meery
    du hast doch wirklich schon gut abgenommen, warum dann einen Hänger?
     
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen,

    weiß ich auch nicht, hab da im Moment ein paar Probleme, daher auch diese, vor der Gewichtsabnahme, die große Gewichtszunahme und manchmal packen mich diese Probleme dann wieder und mein Hirn sagt, oder ist es das Teufelchen Ess ess ess ess schnell, dann gehts dir wieder besser und das dann nicht machen, das benötigt echt Kraft, aber gestern Abend war ich ganz stolz, als ich im Bett lag, ich habe nicht auf das Teufelchen gehört :-)

    Ich habe ja keinen Hunger, aber dann kommt die Sucht nach Süssigkeiten, echt schlimm.

    Heute Morgen bin ich froh, das ich stark war.


    Lg


    Astrid



     
    1 Person gefällt das.
  7. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    @pajesaIch bin mit Almased angefangen, bin dann aber nach 2 Wochen auf Schlank im Schlaf umgestiegen, was mir auch sehr gut gefällt.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Flossi,

    22 Kilo, Glückwunsch, das ist ja eine tolle Leistung,
    habe auch mal mit Almased angefangen, weiß gar nicht mehr wann das war, aber mir hat das überhaupt nicht geschmeckt und Hunger hatte ich auch immer, ich denke irgendwas habe ich da falsch gemacht.


    Allen einen schönen Tag Heute, hier soll ja ab Mittag die Sonne scheinen.

    Lg

    Astrid


     
  9. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @Meery
    Das mit dem Problem-essen kenne ich sehr gut. Ich bin auch ein Frustesser , so habe ich mir im Laufe der Jahre reichlich Kummerspeck angefressen.
    Aber seit ich SiS mache , habe ich damit wirklich kein Problem mehr.
    Ist du denn genug? Ich freue mich für dich , das du dem Teufelchen einen A....tritt verpasst hast (clap)

    @Flossi
    Almased habe ich vor Jahren auch mal gemacht und so vieles andere auch.Nichts davon habe ich langer als 2 Wochen durchgehalten . Wie auch , wenn man ständig hungern muss.
     
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    @pajesa

    Danke für deine netten Worte, dann geht es uns Beiden so *Frustesser* !!!
    Wie oft habe ich mir gewünscht zu der anderen Sorte zu gehören, die dann nichts essen, aber das ist dann ja auch
    nicht gesund, dann lieber stark sein und den Frust bekämpfen.

    Doch ich esse genug, hatte diese Gelüste ja auch erst ein Mal. Mit Schlank im Schlaf komme ich wirklich super gut
    zurecht, mir macht es auch nichts aus auf das *Brot* Abends zu verzichtenö, ich weiß ja Morgens bekomme ich wieder *Brot* :)

    Was mich auch stark macht ist der Austausch hier, mit dir und Anderen, denen es auch so geht, DANKE

    Einen wunderschönen sonnigen Tag

    LG

    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Min,

    und wenn es garnicht mehr "ohne Brot" geht, dafür gibt es doch jetzt mittlerweile schon fast überall das EW-Brot.

    LG Sabine
     
    #20 Tauchbine, 16.03.2012
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......