1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch keinen Tropfen Regen im April

Diskutiere Noch keinen Tropfen Regen im April im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei mir hat es mal kurz geregnet, in der Nacht zum Samstag. Mein Wassertonne, die an der Dachrinne ist gerade mal halb voll geworden. Soviel zum...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir hat es mal kurz geregnet, in der Nacht zum Samstag.
    Mein Wassertonne, die an der Dachrinne ist gerade mal halb voll geworden. Soviel zum Regen, ein Tropfen auf dem heisen Stein könnte man sagen.

    Die Waldbrandgefahr ist hier schon auf Stufe 3 und in manchen Gebieten auf Stufe 4.

    Aber ich will mich nicht beklagen, die Sonne ist einfach herrlich, bin schon schön gebräunt. Ich stimm mich schon mal für Kroatien ein, da wird´s auch schön sonnig werden.
     
    #11 Icemaus, 21.04.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @Icemaus, du bist sicher sehr unglücklich. Das ganze Eis ;) einfach weg. Dir muss ja echt extrem heiß sein. Also schön ins Haus verfrachten und Klimaanlage aufdrehen :D.
     
    #12 Blonde Hexe, 22.04.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    *lach*
    ganz so ist es nicht, Hexlein.
    Ich mag ja die Sonne, es darf nur nicht allzu heiß sein
     
    #13 Icemaus, 22.04.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, ich scheine Recht zu behalten. Der Juni ist eine einzige Katastrophe im Norden. Kein Tag ohne Regen und die Temperaturen unter aller Sau.

    Jeder Tag im April oder Mai war wärmer als auch nur ein Junitag hier.

    Zum Kot..n
     
    #14 Matthias, 16.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Noch keinen Tropfen Regen im April

Die Seite wird geladen...

Noch keinen Tropfen Regen im April - Ähnliche Themen

  1. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......