1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch keinen Tropfen Regen im April

Diskutiere Noch keinen Tropfen Regen im April im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen soweit das Auge reicht.
    Der Natur gefällt das nicht so, mir aber schon. :D
    Ich hoffe nur das es mit dem Wetter nicht so wie immer läuft in letzter Zeit. März oder April hui und der Rest pfui.

    Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1 Matthias, 20.04.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Waldbrandgefahr?? Wohnst du auf irgendeiner karibischen Insel??
    Bei uns war es letzte Woche ein paar Tage schön, dafür Freitag und Samstag den ganzen Tag Regen und kalt...seit gestern wird es Gott sei Dank wieder besser!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich arbeite darauf hin aber noch ist es nicht so weit. Wo ich wohne kannst du in meinem Profil sehen oder hier wo du dich auch noch eintragen könntest. Dann würde ich auch wissen woher du kommst.
     
    #3 Matthias, 20.04.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na ich dachte das du Niedersachsen schreibst um uns nicht neidisch zu machen ;)
    Ich komm aus der Nähe von Stuttgart, aber werde mich auch mal in die Landkarte eintragen!
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Übrigens, ich habe mir gestern auf einer Hundeshow einen kleinen Sonnenbrand geholt. Acht Stunden in der Sonne ist nicht gut ohne Sonnencreme hehehe

    Heute ist meine Gartenpumpe explodiert. Die konnte der Dauerbelastungen wohl nicht mehr stand halten ( duckwech).
     
    #5 Matthias, 20.04.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Pff die Verbindung von Niedersachen scheint irgendwie schlechter zu werden...ich kann die nämlich GARNICHT HÖREN!!!!!!!!!

    :D
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Sonne hatten wir auch schon sehr viel. Ich glaub schon soviel, daß ich fast meine "Hochsommerbräune" schon erreicht hab :-)
    Die letzten WE's bzw. Feiertag waren herrlich zum Sonnen und gestern natürlich auch. Regen gabs lediglich am Freitag und am Samstag, aber Samstag hatte ich EH-Kurs, da wär gar keine Zeit zum Sonnen gewesen und die Waldbrandgefahr ist nicht mehr so groß (gewesen). Heut gings mit Sonne pur weiter...
    Mal sehen was der Rest der Woche bringt. Auch wenn ich arbeiten muß, ist doch die Laune bei Sonnenschein ganz anders...
     
    #7 Mrs.Pitt, 20.04.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, also hier bei uns in der Vordereifel, hats von Mittwoch bis Freitagabend und auch noch Samstagmorgen gut geregnet,der Garten war dankbar:D:D
    wohne ganz in der Nähe von Koblenz,direkt am Laacher See!!:):)
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bei uns in Wien, hat es ein paar mal in der Nacht geregnet. Aber mir ist es noch ein wenig zu kalt, sind so meist um die 20-22 Grad. In der Arbeit sitz ich mit dicker Weste, weil die anderen Herrschaften ja Hitzungen haben und auch fast den ganzen Tag Sonne und bei mir ist es Ar...kalt in der Bude. Aber das interessiert ja keinem, der Sekräterin braucht man ja kein Behagen zukommen lassen. Ich red mich schon in rasche. Ich hab Schmerzen, dass es gar nicht mehr geht. Die Nase läuft. Ich bin meist so durchgefrohren, dass ich bis zum nach Hause gehen Gliederschmerzen hab.
     
    #9 Blonde Hexe, 21.04.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    hier hats die letzte woche von dienstag bis samstag geregnet ohne ende. sonntag, montag war strahlender sonnenschein. heute kommen wieder die ersten wolken. sieht sehr nach gewitter aus.
     
    #10 schnucki, 21.04.2009
Thema:

Noch keinen Tropfen Regen im April

Die Seite wird geladen...

Noch keinen Tropfen Regen im April - Ähnliche Themen

  1. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......