1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch keine Diät gefunden...

Diskutiere Noch keine Diät gefunden... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auch nicht der Meinung, dass jeder konkret eine spezielle Diät finden muss. Es kommt doch viel mehr darauf an, dass die Gegebenheiten...

  1. jacky311

    jacky311 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass jeder konkret eine spezielle Diät finden muss. Es kommt doch viel mehr darauf an, dass die Gegebenheiten stimmen und man Sport und Ernährung miteinander kombinieren kann.
     
    #11 jacky311, 28.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch keine Diät gefunden.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Connie93

    Connie93 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Versuchs die Kalorienzufuhr zu reduzieren. Und mehr Gemüse essen und auf Fast Food und Süssigkeiten verzichten
     
    #12 Connie93, 29.09.2015
  4. Loli-R

    Loli-R Guest

    noch mal kurz zur Info:

    der Threadstarter Hecht ist seit dem 28. Januar nicht mehr im Forum gewesen!!!!!!!!!
     
  5. hammond

    hammond Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir ein Konzept entwickelt das langfristig funktioniert sollte.
    Da ich der Meinung bin das jede zu große Einschränkung kurz oder lang gebrochen wird. Hauptbestandteil ist das Buch der 4 Stundenkörper und von Timothy Ferris. Sonntag bis Freitag halte ich mich an meine Ernährungsregeln und Samstags esse ich worauf ich Lust habe.
    Deswegen kann ich mich auch auf Dauer drann halten. Des weiteren habe ich definiert auf welche Lebensmittel ich unter der Woche verzichte z.B. Süßigkeiten, Weizenmehl, Industriezucker und ersetzte alle restlichen weißen Kohlenhydrate wie Nudeln und Kartoffeln durch Hülsenfrüchte wie Linsen, Erbsen Bohnen. Auf "sommerfigur24"com habe ich ein gratis E-Book mit einer super Übersicht der bekanntesten Diäten heruntergeladen, was einen guten groben Überblick verschafft. Von diesen Sachen habe ich die meisten ausprobiert und mache jetzt das Besagte. Als Kontrollmechanismus streiche ich jeden Tag, an dem ich mich meine Regeln gehalten habe. Wenn ich also ein Stück Schokolade esse verliere ich den Tag und damit die "perfekte Woche" was mehr als genug Motivation für mich ist.
     
    #14 hammond, 14.02.2016
  6. Silke92

    Silke92 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich kenne das, bin selber gerade nach der Suche nach dem perfekten Abnehmen, was am besten für mich passt.

    jetzt gerade probiere ich Shakes von Vitaminexpress aus. trinke sie 1 mal täglich, entweder in der Früh oder Abends.

    dann kommt halt noch Ausdauer- und Krafttraining dazu. aber ich übertreibe es nicht, max 4 mal pro Woche

    ich denke da wie du: besser "langsam" zu seine Ergebnis kommen, als radikal abzunehmen, wenn man dann das erreichte Gewicht sowieso nicht halten kann ( Yo Yo Effekt )

    ich habe schon so viel ausprobiert, so viele verschiedene Diäten. kann mich erinnern an die Krautsuppendiät. schmeckt anfangs lecker, aber dann am vierten Tag auch nicht mehr ;) und das is einfach dauerhaft gesehen nicht effektiv.

    da es mittlerweile so viele Diäten gibt, denke ich mir, einfach ausprobieren was für einen am besten passt.
    am wichtigsten, meiner Meinung nach, ist, dass man achtet, dass diese Diät auch länger gesehen effektiv ist.
    und natürlich gesund bleiben :)
     
    #15 Silke92, 26.04.2016
  7. cornelchen

    cornelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch lange gesucht und vor allem viel versucht, bis ich was passendes gefunden habe. Ich hab es erst einfach mit Sport und weniger essen versucht. Aber ich war ständig schlapp und gereizt und hab auch sofort wieder zugenommen, wenn ich damit aufgehört habe - immer FDH geht eben auch nicht. Dann hab ich so Diät-Kapseln genommen, aber die haben auch nicht so recht gegen den Hunger geholfen. Aber ganz toll war ein Diät-Shake von vitaminexpress, den ich dann probiert habe. Der hat wirklich den Hunger gestillt, ich hab abenommen und war trotzdem satt - sehr zu empfehlen!
     
    #16 cornelchen, 02.05.2016
  8. ClaraH

    ClaraH Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es so einfach wäre, die für jeden beste Diät zu finden, würden wir wohl alle gertenschlank durch die Gegend laufen. Die Wahrheit sieht anders aus. Und so sind wir alle Suchende
     
  9. Anzeige

  10. zuckerschnuteee

    zuckerschnuteee Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider auch noch auf der Suche nach der richtigen Diät. :/
    Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass jedoch kohlenhydratreduzierte Diäten wesentlich effektiver sein sollen, da nur dort der Körper auf Fettverbrennung getrimmt wird? Stimmt das? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
     
    #18 zuckerschnuteee, 11.05.2016
  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    fitqueen1
    In dem Thread Mitgliedervorstellung kann sich jeder Neuling erstmal vorstellen. Das gehört in diesem Forum zum guten Ton!
    Und von Werbung halten wir hier rein gar nichts!
     
    #19 mutzelie, 05.06.2016
    Fullback gefällt das.
Thema:

Noch keine Diät gefunden...

Die Seite wird geladen...

Noch keine Diät gefunden... - Ähnliche Themen

  1. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  2. Immer noch keine Lust für SiS

    Immer noch keine Lust für SiS: Immer noch keine Zeit für SiS. Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig...
  3. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...
  4. Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!!

    Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!!: leider muß ich zu meinementsetzen feststellen, das ich noch keine diät gefunden habe die meine kilos schmelzen lassen :confused: habe seit zwei...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...