1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch keine Diät gefunden...

Diskutiere Noch keine Diät gefunden... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute So vorgestellt hab ich mich... Jetzt kommt das größte Problem für mich.....das Abnehmen. Ich hab absolut keine Ahnung welche Diät ich am...

  1. Hecht

    Hecht Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute

    So vorgestellt hab ich mich... Jetzt kommt das größte Problem für mich.....das Abnehmen. Ich hab absolut keine Ahnung welche Diät ich am besten mache. Mein Hausarzt mit dem ich auch darüber gesprochen hab, meint die beste Diät ist immer noch FDH. Ich hab mal eine Weile auf die berühmten Kohlenhydrate abends verzichtet, bin zu dieser Zeit aber jeden Abend hungrig ins Bett gegangen. Also nichts für mich. Ich hab auch meine Ernährung umgestellt auf viel Geflügel, Salat usw. auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ich hab das Cola trinken zu Gunsten von Selter aufgegeben, auch da keine Kilo's purzeln. Ich bin absolut ratlos und muss mich wohl noch einen Weile belesen ob es nicht doch etwas gibt was mir passt. Wie ich bei meiner Vorstellung schon gesagt hab geht es mir nicht darum x viele Kilo's in kurzer Zeit zu verlieren, sondern ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen was ich aber zur Zeit nicht mache.
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch keine Diät gefunden.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wir sprechen hier wenig von Diät! Das ändern der Eßgewohnheiten bringt es besser. Lies dich hier durch und überlege was zu dir gut passt, denn es wird eine langfristige Aufgabe. Ausdauer ist gefragt. Wenn du es echt willst findest du einen Weg für dich.
     
    #2 12Moni0842, 08.01.2015
    Casarea, coffeejunkie und koala5 gefällt das.
  4. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Hecht....

    Ich könnte mir vorstellen das Weight Watchers vielleicht was für dich wäre.... denn da darfst du alles zu jeder Zeit essen...solange du bei den Punkten bleibst.... als ich ww vor Jahren mal gemacht hab, war ich nie bei treffen oder so.... Punktebedarf hatte ich mir im internet errechnet und mir nen Einkaufsführer gekauft und los gings.... hatte keine Schwierigkeit ins System rein zu kommen...
    ich fand die Variante damals.... als Einstieg am besten...weil ich auch mal nen Schokoriegel usw. essen durfte... bin zu der Zeit auch fast jedes Wochenende unterwegs, ( Disco) mit alkohol und Mc Donalds- besuchen, gewesen und hab trotzdem 15 Kilo abgenommen... ich muss mich außerdem auch hin und wieder mal satt essen können, was auch da möglich ist....
    drück dir die Daumen das du was für dich findest....
    Viel Glück
     
    Katharina 1 und Casarea gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gib es zu, du möchtest ein "toller Hecht" werden!

    Du findest sicher eine Art, die genau zu dir passt!
     
    #4 FrauEigensinn, 09.01.2015
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  6. Berri_Man

    Berri_Man Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    hallo an alle, ich bin neu hier und das soll mein erster beitrag sein *hui* :angelic:

    hecht, lerne deine lebensmittel und essgwohnheiten besser kennen. ich halte nichts von 'verzichte auf dies, verzichte auf das', schließlich brauch der körper bestimmte stoffe. ich lege wert darauf, meine nahrung bewusst wahrzunehmen..was esse ich da, was ist drin, wo kommt es her..eigentlich einfache fragen. so kam bei mir die wandlung auf zb tüten-produkte zu verzichten., außerdem führe ich ein digitales ernährungstagebuch, was mich bewusster essen lässt..das ist meine diät'. und dadurch habe ich jetzt schon einige kilo verloren.. hoffentlich gehts weiter :woot:
     
    #5 Berri_Man, 10.07.2015
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen lieber Hecht hier im Forum. Ich drücke dir die Daumen, dass du was passendes findest
    Ich finde auch, dass du eher eine Ernährungsumstellung statt einer Diät machen solktest. Vielleicht wäre Kurzzeitfasten was für dich?
    Oder du trägst einfach mal alles bei fddb ein, und versuchst nach und nach deine Ernährung zu optimieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
     
    #6 coffeejunkie, 10.07.2015
    Casarea gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo coffeejunkie
    Hallo Berri_Man

    reingefallen... :) Der Thread ist vom 9.1.2015 und der Hecht hat das letzte mal hier im forum am 29.1.2015 geschrieben... :D

    Ich befürchte, da kommen keine Reaktionen mehr...

    Dir Berri_Man ein ganz herzliches Willkommen

    Ein tolles Wochenende wünsche ich allen
     
    #7 Tauchbine, 10.07.2015
    Casarea, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  9. zmoloi

    zmoloi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Jeder Mensch ist anders und muss deswegen auf eine andere Art und Weise abnehmen. Und die FDH-Diät halte ich persönlich für absolut ungeeignet. Sie ist nur wahnsinnig teuer! Vielleicht solltest du deinen Arzt hinterfragen.

    Wenn du eine passende Diät suchst, dann such einen Ernährungsspezialisten. Lass dir deine Blutwerte untersuchen. Ebenso deinen Stoffwechseltyp. Auf dieser Basis kann dann ein solides Ernährungskonzept erstellt werden, welches deinem Körper angepasst ist.
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    zmoloi

    Wieso ist FDH teuer??? Kannst Du das mal bitte erklären???

    Verstehe ich nicht...
     
    #9 Tauchbine, 29.07.2015
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  12. zmoloi

    zmoloi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Sorry - ich verwechselte das mit der HCG-Diät :-D. Die HCG, FDH, Xxl Diät oder SIS Diät. Da blickt doch irgendwann keiner mehr durch! :-D
     
    prettyyou und Pia79 gefällt das.
Thema:

Noch keine Diät gefunden...

Die Seite wird geladen...

Noch keine Diät gefunden... - Ähnliche Themen

  1. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  2. Immer noch keine Lust für SiS

    Immer noch keine Lust für SiS: Immer noch keine Zeit für SiS. Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig...
  3. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...
  4. Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!!

    Hab noch keine so richtge Diät gefunden!!!: leider muß ich zu meinementsetzen feststellen, das ich noch keine diät gefunden habe die meine kilos schmelzen lassen :confused: habe seit zwei...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...