1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch halb entschlossen :)

Diskutiere Noch halb entschlossen :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; oki doki! :) hab das zwar schonmal gehört aber keine Ahnung was das genau ist :D danke, kathrin!

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    oki doki! :) hab das zwar schonmal gehört aber keine Ahnung was das genau ist :D danke, kathrin!
     
    #11 xSchmetterlingx, 29.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch halb entschlossen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    5 Tage "wie et Leen will" und 2 Tage strikt KH-frei und und < 500 kcal essen. Die Tage sind dabei beweglich. Klingt eigentlich flexibel einsetzbar. Werde gleich morgen mal mit einem Fasttag starten und schauen, was bei der Nummer raus kommt.
     
    #12 Lieberweniger, 29.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ich bin gespannt was du berichtest! :) Viel Erfolg!
    Wenn du magst, kannst du dir auch ein Tagebuch im Forum anlegen! ;)
     
    #13 xSchmetterlingx, 29.10.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Lieberweniger ,bin gespannt wie du damit klar kommst. :sleep: Viel Spaß hier beim Stöbern.
     
    #14 12Moni0842, 29.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Danke schön!
    Da werde ich bestimmt morgen mal ein Update folgen lassen, wie mir so ein magerer Tag zusagt *schauder* Aber die Motivation ist da, das kann ich schon sagen!
     
    #15 Lieberweniger, 29.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Das ist der 1. Schritt zum Erfolg! :)
     
    #16 xSchmetterlingx, 29.10.2014
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Dann drück ich dir ganz fest die Däumchen, dass du Erfolg hast und deine Fastentage gut meisterst. (y) Ich hab mich fürs Kurzzeitfasten mit 16/8 entschieden, da ich so nen ganzen Fastentag mit nur 500 kcal glaub nicht überstehen würde.
     
    #17 3DevilsMum, 30.10.2014
    Lieberweniger gefällt das.
  9. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ich muss auch zugeben: sehr lustig war der erste Fasttag nicht (und ich habe 506 kcal verbraucht). Hatte mein Budget nämlich so gegen 15 Uhr restlos vertilgt und dann mit einem wütend knurrenden Magen zu kämpfen :ROFLMAO:

    Mithilfe von reichlich Tee hat's dann aber doch geklappt und für den zweiten Fasttag werde ich besser gerüstet sein: mit Gemüsesuppe nämlich. Die füllt besser als Fisch, Banane und eine Möhre.
     
    #18 Lieberweniger, 31.10.2014
  10. Anzeige

  11. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Huhu Ute......

    bist du noch da???

    LG von deinem Sonnenscheinchen ;)
     
    #19 Sunshine, 03.11.2014
  12. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Aber klar, mein Sonnenscheinchen (y)
    Morgen folgt der zweite Fasttag, denn heute (wäre rein zeitlich naheliegender gewesen), bin ich viel rumgegurkt mit Anwaltstermin und anschließendem Kaffeetrinken bei Mama in Koblenz etc.
    Morgen habe ich mir gleich drei Scherhunde bestellt und mittags kommt Bettina - da ist Ablenkung vorprogrammiert und ich kann bestimmt prima fasten :) ... hoffentlich :D
    Wie läuft's bei Dir?
     
    #20 Lieberweniger, 03.11.2014
    Sunshine gefällt das.
Thema:

Noch halb entschlossen :)

Die Seite wird geladen...

Noch halb entschlossen :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...