1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Fragen zum Eiweiß

Diskutiere Noch Fragen zum Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Leute, im SiS Buch steht, dass man zum Frühstück auch Sojamilch verwenden kann. Auf der Packung im SB habe ich gelesen, dass Sojamilch 6%...

  1. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute,
    im SiS Buch steht, dass man zum Frühstück auch Sojamilch verwenden kann.
    Auf der Packung im SB habe ich gelesen, dass Sojamilch 6% Eiweiß enthält.
    Was ist also der Unterschied zum tierischen EW und wieso darf man das?:confused:
    Außerdem habe ich in den Büchern nichts gefunden zu:
    a) wieviel Eiweiß enthält eigentlich ein Ei? :confused:
    und
    B) wieviel Kh und EW sind in Nüssen? :confused:

    Eure verunsicherte :D
    Silmaril
     
    #1 silmaril, 24.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Fragen zum Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Morgens darf man nur kein tierisches Eiweiß, pflanzliches ist erlaubt. Und Sojaprodukte sind pflanzlich :)
     
    #2 Casimia, 24.03.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich habe mir eine Nährwert Tabelle besorgt ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 24.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Silmaril, ich kann dir die Seite empfehlen: http://www.naehrwertrechner.de/
    Da findest du praktisch zu allen gängigen Lebensmitteln die Nährwerte!
    Laut Dr. Pape führt tierisches Eiweiß in Kombination mit Kohlenhydraten am Morgen zu einer hohen Insulinausschüttung. Die wiederum verhindert die Fettverbrennung. Pflanzliches Eiweiß hat nicht diese Auswirkung!

    LG
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen...
    es gibt zwar im Netz viele Tabellen, ich bevorzuge aber das Buch " Kalorien mundgerecht", da ist alles in Portionsmengen angegeben, auch fertige Produkte sind aufgeführt.....man kann auch mal unterwegs was schmöckern, wenn man irgendwo warten muss......interessante Dinge sieht man da, vorallen nach SiS Regeln...wieviel KH hat was??
    Vieles was man mag geht auf einmal, man hat oft falsche Vorstellungen von den Nahrungsmitteln.
    LG
    Heike
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    #6 Mrs.Pitt, 25.03.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Heike,danke für Deinen Tipp, kannst Du mal sagen, wo ich das Buch bekommen kann??
    l.G.Malene:D:D
     
  9. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für alle Antworten.:)
    Das Buch "Kalorien mundgerecht" werd ich mir mal zu Gemüte führen, weil ich absolut nicht der Rechentyp bin. (Mathe immer katastrophal). Gibts das bei Amazon?

    Gibt es eigentlich auch eine Erklärung, warum pflanzliches Eiweiß anders wirkt als tierisches?

    Eure Silmaril
     
    #8 silmaril, 25.03.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo...
    Buch gibt es in jeder Verkaufsstelle für Literatur etc....
    Das mit dem EW ist wegen der Aminosäuren und ihrer Verstoffwechselung im Körper. Physiologie heute ungenügend bei mir.....freuen wir uns doch einfach, dass es so ist wie es ist......
    LG
    Heike
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 25.03.2009
  12. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    eiweiß Shake

    Hallo
    Ich habe gestern einen tollen ew shake entdeckt. Bei real

    EW Diat Slim Line

    Schoko noagat geschmack 100 gr 393 Kcal

    Ew 60 gr
    KH 17 gr
    Fett 9,1 gr. Schmeckt prima (Ist er denn von den zutaten das richtige bei SIS?

    Gruß Petra:(
     
    #10 petra1234, 25.03.2009
Thema:

Noch Fragen zum Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Noch Fragen zum Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist

    Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist: Hallo zusammen, erstmal Danke an Daniel Roth - ich habe dir vor kurzem eine Mail geschrieben und du hast schon einige meiner Fragen super...
  2. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  3. MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen

    MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen: So mein freies we nutze ich, um aus dem umsetzen der Grundzüge mich weiter an die genauen werte ranzuarbeiten und dabei tauchen trotz buch und...
  4. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...
  5. Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...

    Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...: Hallo zusammen, nachdem ich mich gefühlt durch's ganze Internet gebuddelt hab, um für mich die am Besten geeignete Ernährungsform zu finden, habe...