1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch einmal von vorn bitte!

Diskutiere Noch einmal von vorn bitte! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...

  1. Summersby

    Summersby Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen.
    Das ab und auf begleitet mich schon mehr als ein halbes Leben. Viele unsinnige Diäterfahrungen habe ich natürlich auch hinter mir. 2009 dann, war ich auf meinem absoluten Höchstgewicht, mit gut 20 Kg Übergewicht- und sehr verzweifelt. Geholfen hatte damals WW, wo ich es auch bis zur Goldmitgliedschaft geschafft hatte. Mit diesem Gewicht "war ich mir dann aber Zuwenig".
    Nun ist das alles Jahre her und viel ist passiert seitdem. Alles habe ich nicht wieder zugenommen, aber genug dennoch. WW ist nicht mehr mein Weg.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren ein System gefunden, mit meinen eigenen Regeln, das gut funktioniert, sofern ich mich auch daran halte. Verbieten, gibt es bei mir nicht. Gesunde Mischkost, KH reduziert und "ausgleichen", wenn es mal üppiger war.
    Leider kam mir dann letztes Jahr im Mai ein schwerer Schlag dazwischen, der mir aufgrund des Rauchen Aufgebens und Trost Suchens gute 12 Kilo mehr beschert hatte.
    Ok, Schnee von gestern. Ich bin auf einem guten Weg, im Januar begann ich also wieder mal von vorn, so zumindest gefühlt.
    Vielleicht kann ich mich hier motivieren, etwas abschauen oder Unterstützung finden.
    Jedoch kann und will ich nicht, meine Zeit im Forum verbringen. So was kostet Zeit, ich kenne das von früher, aus einem anderen Forum.
    Also dann. Schaue ich mich mal um. Viele Grüße Angela
     
    #1 Summersby, 13.02.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch einmal von vorn bitte!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch einmal von vorn bitte!

Die Seite wird geladen...

Noch einmal von vorn bitte! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Starte nocheinmal durch

    Starte nocheinmal durch: Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag...
  4. Einmal noch !?

    Einmal noch !?: Hallo, einmal versuche ich jetzt noch abzunehmen (haha) hab ich wohl jedes Mal gesagt. Jetzt wird es aber langsam "ERNST" nach gefühlten 1000...
  5. Schlank im Schlaf Fantasy versucht es noch einmal ...

    Fantasy versucht es noch einmal ...: Hallo vor laaaaaaaaaaanger Zeit war ich schon mal in Eurem Forum und habe tolle Informationen erhalten. Aus persönlichen, gesundheitlichen und...