1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch einmal ein Neuanfang

Diskutiere noch einmal ein Neuanfang im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo sunny, Du hast schon über 10 kg abgenommen? Toll! Gratuliere! Passen Dir überhaupt noch Deine Anziehsachen? Ja, ich muss unbedingt die...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo sunny,

    Du hast schon über 10 kg abgenommen? Toll! Gratuliere! Passen Dir überhaupt noch Deine Anziehsachen?

    Ja, ich muss unbedingt die nächsten Tage (trotz Schwiegerelternbesuch) gut über die Bühne kriegen.

    Viele Grüße

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch einmal ein Neuanfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja, ja, die Sachen passen (wieder). Diese 10 kg hatte ich innerhalb des letzten Jahres zugenommen, darum habe ich ja die Reißleine gezogen! Es ging immer mehr bergauf und da kam natürlich Panik auf... Neue Klamotten hatte ich mir nicht gekauft, war also alles ziemlich eng... Jetzt passt wieder alles!! Wenn ich noch mehr abnehme, muss ich dann leider mal shoppen(giggle)
    LG sunny
     
    #12 sunnygarden, 30.08.2012
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    So, nach 3 Tagen ohne Sport, war ich heute nochmal im Studio.
    Es kostete zwar Überwindung, aber ich war 10 km joggen, 1,8 km walken und 0,7 km walken.
    Insgesamt 1000 kcal!!!!!
     
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sunny,

    ic hab gesehen, dass Du auch übers Wochenende wieder zugenommen hast.
    Wie liefs denn heute mit dem Essen?

    Schönen Abend noch.

    Viele Grüße

    Katja
     
  6. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja, tja leider etwas zugenommen. Aber ich habe auch die ganze letzte Woche etwas geschlenzt(blush)... Zwar viel Streß aber kein Sport und ein paar Sünden... Da sieht man, was man davon hat. Aber gleich geht's wieder ins Studio und gestern habe ich Protein-Tag gemacht. Das wird schon wieder, bin ich mir sicher.
    Bei dir ist das aber auch ein Auf und Ab! Aber toll, dass du darauf achtest, sonst ist man schnell wieder bei alten Gewohnheiten angelangt. Und das wollen wir ja alle nicht8). Also, schön weiter durchhalten!
    Ich wünsche dir einen schönen, nicht allzu verregneten Tag!
    Sunny(sun)
     
    #15 sunnygarden, 11.09.2012
Thema:

noch einmal ein Neuanfang

Die Seite wird geladen...

noch einmal ein Neuanfang - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Starte nocheinmal durch

    Starte nocheinmal durch: Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag...
  5. Einmal noch !?

    Einmal noch !?: Hallo, einmal versuche ich jetzt noch abzunehmen (haha) hab ich wohl jedes Mal gesagt. Jetzt wird es aber langsam "ERNST" nach gefühlten 1000...