1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch einmal ein Neuanfang

Diskutiere noch einmal ein Neuanfang im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, nun ist endlich Schluss mit der Zunahme. Ich starte einen Neuanfang. Die ganze letzte Zeit hatte ich immer wieder Fressattacken, die Abstände...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    So, nun ist endlich Schluss mit der Zunahme.
    Ich starte einen Neuanfang.
    Die ganze letzte Zeit hatte ich immer wieder Fressattacken, die Abstände wurden immer kürzer.
    Jetzt muss ich dringend 3 kg abnehmen, damit ich wieder in meine Hosen passe.

    Heute ist mein erster Protein-Tag.

    Für Hilfe und Motivation bin ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch einmal ein Neuanfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich wünsche dir viel erfolg :)

    hast du schon mal mit dukan abgenommen? oder wieso neuanfang?
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 27.08.2012
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ja, ich hab Ende letzten Jahres kurzzeitig Dukan gemacht.
    Ich wollte nur noch mein Gewicht halten. Irgendwie hab ich in den letzten Wochen leider zu viel gegessen. Nun will ich das Angefutterte wieder loswerden.
    Hoffentlich finde ich dauerhaft wieder "in die Spur".

    Danke für die Wünsche.
     
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hast du den wöchentlichen proteintag gemacht?

    wie viel wiegst du zurzeit?

    ganz lieben gruß und viel erfolg!
     
    #4 Heavenly, 27.08.2012
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ja, ich habe einen wöchentlichen Protein-Tag gemacht.
    Ich hab auch oft Sport gemacht und bin immer Treppen gelaufen (statt Aufzug genommen, lol).
    Mein Problem sind einfach meine "fress-Attacken". Wenn man 300 g Schokolade isst, braucht man sich ja nicht wundern. Ich bin oft maßlos, weil ich kein Sättigungsgefühl empfinde. In der letzten Zeit hörte mein Körper nicht so gut auf meinen Kopf, wenn es hieß "jetzt ist es genug".
    Ich hab heute 62,2 kg gewogen, dabei wollte ich immer unter 60 kg bleiben......
     
  7. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katja,
    ich wünsche die viel Erfolg beim "Neuanfang". Blöde Fressattacken, alo echt!! Hoffe, du hälst durch:).
    LG Sunny(sun)
     
    #6 sunnygarden, 28.08.2012
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke, ich hoffe es auch sehr.
     
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    he katja,

    und wie läuft es ??

    GLG :-)
     
    #8 Heavenly, 28.08.2012
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Gestern war ich kaum zu Hause. Erst musste ich mit dem Auto in die Werkstatt, dann bin ich direkt von da aus ins Fitness-Studio (nur ein Dreiviertelstündchen, aber besser als nichts), dann war ich arbeiten und abends Tanzkurs. Ich hatte also gar nicht sooo viel Zeit zu essen und konnte mich auch abends zurück halten. Ich bin einfach früh ins Bett.
    Meine Waage hat mich belohnt. Heute hatte ich noch 60,8 kg.



    Mal sehen, wie es heute klappt. Auf jeden Fall will ich heute länger ins Fitness-Studio.

    Morgen hab ich einen ganzen Tag Sauna vor mir. Ich freu mich schon.

    Wie läufts bei Euch, Sunnygarden und Heavenly?
     
  12. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja, ist ja super mit deiner Abnahme(party). Jetzt schön halten;).
    Bei mir geht es auch toll voran. Habe jetzt insgesamt 10,4 kg abgenommen, also gut die Hälfte von dem, was ich abnehmen will. Und das in 10 Wochen (hat Dukan doch recht mit seinem kg pro Woche!!). Tolle Ernährungsumstellung!! Komme auch super damit klar. Ein paar Sünden stehen trotzdem mal ab und zu auf dem Programm:P(blush).... Aber es klappt ja. Und vor allen Dingen bin ich viiiiiiieeeel aktiver als vorher!!!
    Also, weiter durchhalten und schön viel Sport machen.
    Liebe Grüße
    sunny(sun)
     
    #10 sunnygarden, 29.08.2012
Thema:

noch einmal ein Neuanfang

Die Seite wird geladen...

noch einmal ein Neuanfang - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Starte nocheinmal durch

    Starte nocheinmal durch: Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag...
  5. Einmal noch !?

    Einmal noch !?: Hallo, einmal versuche ich jetzt noch abzunehmen (haha) hab ich wohl jedes Mal gesagt. Jetzt wird es aber langsam "ERNST" nach gefühlten 1000...